• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tipp: ODC Porto 480 für 149,- bei 1000 Töpfe Hamburg

Terence Grill

Militanter Veganer
Moin Leute,

als längerer stiller Mitleser möchte ich Euch auf ein vielleicht interessantes Angebot hinweisen:

Bei 1000 Töpfe in Hamburg gibt es (wohl nur am 30.04. im Zuge einer Grill-Vorführung?)
den Outdoorchef Porto 480 für 149,- Euro.
Einen so guten Preis habe ich nicht gefunden, als ich meinen Porto damals gekauft habe.

Finden kann man dieses Angebot im aktuellen "Kult-Prospekt" Mai auf Seite 3, aufrufbar unten
auf der Website > 1OOO TÖPFE und auch in der Printausgabe (da habe ich es gelesen).

Ich habe nichts mit dem Laden zu tun, finde das Angebot aber wirklich gut und erwähnenswert.

Schöne Grüße aus Hamburg,
Erik
 
Wie Geil!

Da mein alter ODC abgebrannt ist, musste ja ein neuer her. Da kam dieses Angebot gerade recht.
Ich bin heute mit dem Prospekt zu Bauhaus gegangen und hab die Tiefpreisgarantie in Anspruch genommen. Jetzt habe ich einen neuen ODC Porto 480.
Gekostet hat er mich nur 131,12 € :grin:


Danke für den Hinweis auf das Angebot.
 
Moin DonGeilo,

gute Idee, das ist natürlich noch besser! Ein irrer Preis für diesen Grill ...
Schade, dass ich schon einen Porto habe. Aber eigentlich müsste man sich
für dieses Geld ein Exemplar unausgepackt in der Keller stellen.

Mal überlegen ... ;-)

Gruß,
Erik
 
Zurück
Oben Unten