• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tipps für leckere Röstzwiebeln?

miko69

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Moinsen, ich liebe das klassische Rumpsteak mit Kräuterbutter und einem großen Berg Röstzwiebeln drauf!
Was habt Ihr für Tricks, dass die Röstzwiebeln lecker knusprig werden, aber nicht verbrennen?
 
Huhu....

Am besten wäre es die Teile zu frittieren, in der Pfanne gehts aber auch.
Die Zwiebelringe wälze ich vorher immer in Mehl und ein wenig Paprikapulver.
 
hi, pack die geschnittenen Zwiebeln in eine große Gefriertüte, Mehl dazu und kräftig schütteln, Dann ab in den Wok mit heißen Öl. Ratz fatz fertig
 
Mehlieren, evtl. mit bissl Paprika und dann sehr gut "abschütteln".

Schwimmend ausbacken - lecker :sabber:

zwie.JPG
 

Anhänge

  • zwie.JPG
    zwie.JPG
    148,1 KB · Aufrufe: 624
Also wenn meine Vorredner es nicht schon erklärt hätten würde ich das gleiche schreiben... Ich füge immer noch etwas puderzucker dazu und salze hinterher...
 
Zurück
Oben Unten