• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tipps für Zavalatica auf der Insel Korcula (Kroatien)?

MCEE1986

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

meine Freundin und ich fahren Ende Juni für 2 Wochen mit dem Auto nach Zavalatica und sind daher für Anregungen/Tipps sehr dankbar.
 
Hi Mcee1986,
ich war vor zwei Jahren auf der Insel Korcula und bei uns war es schon Nebensaison, daher nichts los ;)
Nichts desto trotz eine wirklich schöne Insel mit wunderschönen Badestränden zum Entspannen, Schnorcheln und Kajakfahren.
Was ich empfehlen würde wäre einmal ein Ausflug auf eine der vorgelagerten Inseln und nach Dubrovnik.
Da kann man direkt von der Insel per Bus hinfahren und ist eine wirklich schöne Stadt.
Vor allem für Game of Thrones Fans :D
 
Über Dubrovnik hatten wir vor kurzem eine Reportage gesehen. Da kam genau der gleiche Spruch mit Game of Thrones :D Aber danke schon mal für Deine Tips @Maultasche
 
Falls du Austern liebst!
Dann einen kleinen Bootsausflug (Fähre) nach Ston, auf die Nachbarinsel, würde ich machen.
Dort gibt es eine Austernzucht.
Lecker, leider schon teurer geworden, aber immer noch leistbar. Vor 2 Jahren ca. 1€/Stück - fangfrisch.
 
Zurück
Oben Unten