• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Tipps gesucht] Kalterer See - Südtirol

Mr.Wulf

Schneckensommelier ohne Escargot
15+ Jahre im GSV
Supporter
Hallo allerseits.

Nachdem ich die letzten 5 Jahre abstinent von einem meiner Lieblings-Urlaubsziele leben musste,
geht's diesen Sommer endlich mal wieder in die "alten Bundesländer"....

Nämlich nach Südtirol :D

Allerdings zum ersten Mal mit Sohnemann.
Und nun suche ich im Raum Kaltern ein paar familienfreundliche Ausflugsziele.

Ich fahre zwar schon seit knapp 25 Jahren relativ regelmäßig nach Südtirol, aber bis dato immer ohne Kind.
In der Vergangenheit habe ich Wanderpfade, Klettersteige und MTB-Routen reichlich angesammelt.
Aber das ist definitiv nix für Sohnemann. Der hat noch nicht die Kondition für solche Bergtouren.

Deshalb suche ich auf diesem Weg ein paar Anregungen für Unternehmungen die auch dem Kurzen
spass machen.

Vielleicht kennt ja einer einen, der einen kennt, der was weiß ;)

Für ein paar Tipps wäre ich sehr dankbar.:anstoޥn:

Gruß
Holger
 
Zurück
Oben Unten