• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tips für Abu Dhabi (Weihnachtsferien)

derbeste

Hr. Doktor
10+ Jahre im GSV
Werden die Weihnachtsferien in Abu Dhabi verbringen.
Hat wer gute aktuelle Vorschläge für authentische Restaurant (indisch/arabisch...). Es können ruhig einfache sein.
Einkauftips? Dazugehörige Adressem?
Haben einen Mietwagen zur Verfügung.

Danke für Hinweise
 
Ich würde so gern nach Dubai bzw. nach Abu Dhabi fliegen... war halt noch nie in diesen Ländern, aber habe schon einiges gutes gehört. Ich hab in 3 Wochen Urlaub und schau mich bezüglich der Reise um, hauptsächlich auch VAE...aber die Angebote sind halt nicht grad günstig. Unter 700€ gibts es momentan nichts. Ich denke, die haben da grad Hauptsaison und noch die Weihnachtszeit kommt dazu. Wer kennt gute Reiseanbieter bzw. günstige Seiten, wo ich nach den Flügen und Urlaubangeboten schauen kann? Ich kenne nur die Ltur Seite - die ist gut, hab bis jetzt nur über die Seite gebucht. Aber momentan sind sogar Ltur-Angebote mir zu teuer. Also, ich würde mich auf eure Tipps und Empfehlungen freuen. vielen dank und bis bald Martin
 
Ich denke, daß es über Weihnachten nichts billiges dort gibt. Flüge haben auch einen Extrapreis. Allerdings gibt es für Dubai mehr Angebote als Abu Dhabi.
Besonders Flüge sind sicher rar so kurzfristig.
 
Ich war nur auf Stopover und hab im Hotel gegessen (Yas). Das Essen dort war lecker - Couscous und am zweiten Abend Lamm. Ob da auch Gäste von ausserhalb Zutritt haben weiss ich nicht.

Shoppen: Marina Mall ist das grosse Einkaufszentrum. Daort bekommst du fast alles was du nicht brauchst. ;)
-> Marina Mall

Ich wollte eigentlich in die Altstadt, ab sie aber nicht gefunden. Weiters sei die grosse Moschee sehr schön, die war allerdings wegen Feiertag für Besucher gesperrt.

Wenn ich vor der Wahl stehe Dubai oder Abu Dhabi würde ich Letzteres vorziehen. Ich hab beides kurz besucht.

ww
 
Zurück
Oben Unten