• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tobias, der Neuling aus Hessen

Tobias_S

Militanter Veganer
Hallo Grillgemeinde,

Mein Name ist Tobias, ich bin 31 Jahre alt und komme aus Langenselbold in Hessen.

Dank meiner Frau bin ich zum Kochen gekommen und so kam schon vor Jahren der Wunsch auf auch “richtig “grillen zu wollen. (nicht nur Kohle anglühen, Fleisch auf den Rost und fertig)

Nach Abschluss meines Studiums habe ich mir vor etwa einem Monat einen 57er Weber-Kugelgrill gekauft. Seitdem durchstöbere ich das Internet und YouTube nach Informationen und Ratschlägen.

Hier im Forum bin ich nun schon einige Male fündig geworden, weshalb ich mich nun auch gerne aktiv einbringen möchte.

Mein tollstes Erlebnis seither hatte ich dieses Wochenende als ich ein Schweinefilet mit einer eigenen Thymian-Rub bei indirekter Hitze zubereitet habe.

Dann bis bald im Forum

Grüße

Tobias
 

Anhänge

  • 2014-03-07 16.01.14-1.jpg
    2014-03-07 16.01.14-1.jpg
    38 KB · Aufrufe: 84
Willkommen hier im Forum - es grüßt das Ostallgäu aus Buchloe - dem Tor zu Schwaben
 
hArzliche Grüße!!!

Christian
 
Zurück
Oben Unten