• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Toffifee-Eis

Danke fürs Rezept Martin, wird morgen mal nachgebaut.
 
...ja, muss man ja, sonst schmilzt ja die Schokolade nicht.... das Eis muss ich wieder machen, mögen wir alle sehr gern.
 
Das Toffifee-Eis hab ich gestern gemacht, schmackofatz!

Heute eins mit Giotto - ich sterb ja fast für - das ist schon alle....

Danke für das tolle Rezept!
 
Na da freu ich mich doch das meine Frau letzte Woche eine neue Eismaschine zum Geburtstag bekommen hat:ola:

Ab in die Küche nachmachen:bdsm::grin::grin::grin::grin::grin: wo bleibt mein Eis?
 
Danke @Martin1971

Geiles Rezept,

habs schon mehrfach nachgebaut
:gratuliere::anstoޥn:

Snikers Eis geht auch...........bei Sneakers Eis hätt ich Bedenken :puke: :lolaway:
 
Gerade gesehen und sofort alles eingekauft.
Wird sofort nachgebaut.
Danke für das Rezept.

Gruß Stuka
 
Ahhhhhh, keine Eier im Haus, also Hühnereier.
Habe gerade die Toffifee klein gemacht.
Egal, morgen hole ich frische Eier.
Ist das Eis lecker. (Mit einem Schuss Whisky)

Gruß
Stuka
 
Dieses mal mit einem Schuss Whisky und mit selbstgemachten Krokant.
Suuuuuper lecker.

BCDD04C5-85A0-4199-8D61-5E640D4859F4.jpeg
 

Anhänge

  • BCDD04C5-85A0-4199-8D61-5E640D4859F4.jpeg
    BCDD04C5-85A0-4199-8D61-5E640D4859F4.jpeg
    439,5 KB · Aufrufe: 360
Zurück
Oben Unten