• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tolle Beilage, Ranch Roastet Potatos

Hallo Spiccy und liebe GSV-Gemeinde,
hab' eben die Ranch Roastet Potatos nachgebaut - Gesamtzeit 40 Minuten - die ersten 30 Minuten bei 170 Grad und die letzten 10 Minuten bei 220 Grad.
Was ein Duft in der Küche und es war wirklich sehr lecker - kann ich Jedem nur empfehlen!! :thumb2:
Kleiner Tipp: Beim würzen nicht sparen - das Gewürz kommt wirklich sehr gut rüber!!
Freue mich schon auf weiteren Ideen vom Spiccy .... auch wenn der Anteil von Gewürzen im Küchenschrank immer größer wird und GöGa immer mehr den Kopf schüttelt
Cherna-aggh.gif
- heute hat sie allerdings bei den Ranch Roastet Potatos nur genüßlich gemampft!
00005021.gif

Danke & schöne Grüße
BBQRudi
 
Hallo Spiccy und liebe GSV-Gemeinde,
hab' eben die Ranch Roastet Potatos nachgebaut - Gesamtzeit 40 Minuten - die ersten 30 Minuten bei 170 Grad und die letzten 10 Minuten bei 220 Grad.
Was ein Duft in der Küche und es war wirklich sehr lecker - kann ich Jedem nur empfehlen!! :thumb2:
Kleiner Tipp: Beim würzen nicht sparen - das Gewürz kommt wirklich sehr gut rüber!!
Freue mich schon auf weiteren Ideen vom Spiccy .... auch wenn der Anteil von Gewürzen im Küchenschrank immer größer wird und GöGa immer mehr den Kopf schüttelt
Cherna-aggh.gif
- heute hat sie allerdings bei den Ranch Roastet Potatos nur genüßlich gemampft!
00005021.gif

Danke & schöne Grüße
BBQRudi

Tolles Feedback!!
Das freut mich!! Vielen Dank!

:woot: schaut gut aus mein Freund
Danke! ;-)
 
Der Spiccy und seine Versuchsküche... Echt super!

Klappt es bei Dir eigentlich mit Wülmersen? Oder schaust Du noch?

Gruß
Carsten
 
Das freut mich!
 
Sehen toll aus. Da muss ich wohl bald wieder bei dir einkaufen! :D

Hab die in der Vergangenheit immer mit dem Kiddy's BBQ Gewürz gemacht, ist auch sehr sehr lecker!!!
 
Grade die Bestellung fertig gemacht und wieder was für einen unwissenden Arbeitskollegen mit bestellt. Wenn der wüsste das die Sachen vom Ralf süchtig machen.... Bin echt gespannt auf das Gewürz. Hast du da Chili drin?
 
Mensch Mensch Mensch... Du verstehst es einem den Mund wässrig und gute Werbung für Deine Produkte zu machen :sabber:
:thumb1:

Wobei Du in Micha natürlich auch einen sehr fähigen Mann an der Seite hast! Freue mich schon, Dich in Kürze mal persönlich kennen zu lernen, und bis dahin...
:anstoޥn:

Glück Auf
 
Grade die Bestellung fertig gemacht und wieder was für einen unwissenden Arbeitskollegen mit bestellt. Wenn der wüsste das die Sachen vom Ralf süchtig machen.... Bin echt gespannt auf das Gewürz. Hast du da Chili drin?
Ja, aber ganz wenig.
Nur die roten körnchen. Die Schärfe ist dezent und rund würde ich sagen.
In der ersten Version hatte ich Jalapeno drin. Das aber etwas too much ;-)

Mensch Mensch Mensch... Du verstehst es einem den Mund wässrig und gute Werbung für Deine Produkte zu machen :sabber:
:thumb1:

Wobei Du in Micha natürlich auch einen sehr fähigen Mann an der Seite hast! Freue mich schon, Dich in Kürze mal persönlich kennen zu lernen, und bis dahin...
:anstoޥn:

Glück Auf
Sehr schöne Worte!
Einer der besten die ich kenne.

Unsere oder meine Philosophie war es immer, mach was gutes, lass die Leute probieren, und wenns ihnen schmeckt, dann freu dich, dass sie es auch wollen.
Ja, das is ne schöne Werbung, aber ich lieb das. Der Duft der Gewürze, der Geschmack, das kombinieren...
Das ganze Programm eben. Ich hab keine Werbeagentur oder sonstwelche strategien.
Mach was gutes, lass die Leute Probieren und freu dich.
So machts mir am meisten Spass ;-)
Oh ja, das wird toll! Da freu ich mich auch schon. Trinken wir mal eins ;-)

So, und jetzt geh ich was mischen.
Hatte heute ne Idee.
 
@Spiccy

.... I like them.... Sehen super lecker aus...! :)

BoG
 
Packet kam heute an. War ein paar Stunden schneller als die Versandbestätigung. Spiccy verschickt schneller als sein Mailserver die E-Mails verschickt. Kartoffeln werden nach d Fasnet ausprobiert. Ich werde berichten.
 
gut das ich meine Bestellung solang rausgezögert habe. Da ist der Ranch Roast doch gleich mit in den Warenkorb gefallen. Ich hoffe ich kann ihn nächstes WE testen:clap2:
 
Ich habe heute Abend schon getestet, wirklich gelungen :thumb1:

k-IMG_4846.JPG


Beim nächsten mal bin ich aber nicht so vorsichtig, da kann ordentlich was dran.

Gruß Funky
 

Anhänge

  • k-IMG_4846.JPG
    k-IMG_4846.JPG
    136,8 KB · Aufrufe: 531
Zurück
Oben Unten