• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tolle Geschenke Weihnachten 2014

Weinachten steht ja vor der Tür so zu sagen. Was denkt Ihr über Gutschein als Geschenk? Ich finde es nicht so schlecht für Erwachsen. Zum Beispiel aus DEPOT http://www.rabattino.de/depot

Wie kommst du gerade auf einen Depot Gutschein? Abgesehen davon, dass ich Gutscheine generell eher langweilig und unpersönlich finde, bestehen doch diese ganzen Butlers und Depots nur aus Staubfängern ?!? :hmmmm:
 
Wie kommst du gerade auf einen Depot Gutschein?
Die Frage ist doch, will er nur die 15 Postings voll bekommen un PN's schreiben zu können?
Ansonsten erschließt sich mir der Sinn nicht, einen 8 Monate alten Thread auszugraben.

Noch dazu, ich sehe gerade, wir sind ja im Messer-Forum. Gibts bei Depot Messer, welche das Wort "Messer" verdient haben??
 
Die Frage ist doch, will er nur die 15 Postings voll bekommen un PN's schreiben zu können?
Ansonsten erschließt sich mir der Sinn nicht, einen 8 Monate alten Thread auszugraben.

Weihnachten ist halt nicht immer aktüll :santawave:da muss man schon mal :schaufel:

Was hälst du eigentlich von Depot-Gutscheinen? :D
 
Ich hab in meinen Beitrag mal noch was reingeschrieben.

Depot Gutschein? Naja, wenn ich nochmal 19 wäre und die Erstausstattung für meine erste Wohnung suchen würde...
:muhahaha:
 
Das mit dem Gutschein will gut überlegt sein. (Reimt sich fast)
In den vergangenen Jahren, als ich nur stiller Mitleser war, wurde häufig auf die tollen Kampfpreise (und länglichen Wartezeiten) von 'Biodepot 24' verwiesen.
Und nun das:

http://www.firmenwissen.de/az/firmeneintrag/85614/8330447324/BIO_DEPOT_GMBH.html

Wenn Du dort einen Gutschein gehabt hättest, dann wäre der höchstwahrscheinlich futsch gewesen.
Bei unbekannten Online-Händlern weiß man nie, ob diese in ein paar Monaten noch existieren. Lieber einen Gutschein für ein Thermalbad oder Wellness Massage oder so'n Kram, am besten vor Ort, da weiß man was man hat.
 
Das war mein Text von 13:15 dann dachte ich mir ...ne das kannste so nicht schreiben.
Aber ich sehe, es sehen mehr so wie ich.
Der Text stand noch bei :Antwort erstellen, obwohl ich sie gelöscht hatte :D

Sorry.... wenn du dich jetzt beleidigt fühlst..

1. gar NIX
2. klingt das nu mal gar nicht irgentwie nach Eigenwerbung in meinen Augen.. auch wenn DEpot dir wohl nicht gehört
3. dann lieber direkt fragen....
und NIE was fürs Hobby schenken....es ist ohne konkrete Ansage eh falsch
ich hatte irgentwann mal bei Bekannten erwähnt das ich gerne Whisky trinke..... naja mit Cola und Eis hab ichs dann runterbekommen
4. wenn schon Gutschein...dann bei Santos, Spiccy oder zum Eventgrillen zb bei Weber....sollte es ein griller sein :D
 
Zurück
Oben Unten