• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tolles Geschenk....was nun

Du schreibst von Flur renovieren. Dazu hast Du Dir aber einen "kostengünstigen" Farbabroller zugelegt, andere würden dieses schöne Gitter bestimmt als Grillrost verwenden.
Spaß muß sein!
Einen schönen Urlaub wünsch ich Euch!!!
Gruß ElBertho
 
Halli Hallo, war lange nicht mehr hier. Der Hausflur muss renoviert werden.
Da bei hab ich viel wichtigeres zu tun. Ich hab noch nicht einmal mit dem GSV-Schild angefangen, da flattert schon da nächste Projekt ins Haus.
Anhang anzeigen 804345


Frisch aus der Form.

Ohhh Selbst ist der Gusseisen Gießer???

Grüße

Christian
 
sowas könnte ich auch brauchen mit einem Durchmesser von 39,5 cm....
wo gibt es sowas?

Ricci

Vergiß es Ricci!
Weil er den nicht braucht, und ich zuerst da war, geht dieses Päckchen zu mir!:v:
 
Tach alle miteinander.
Leider gibt es nur diesen (für mich).Wieviele gemacht wurden, hab keine Ahnung. Ich war ja selber überrascht.
Aber es zeigt sich, es ist immer gut jemanden zu kennen,der jemanden kennt.
 
So, jetzt mal wieder ein update. Der Flur ist immer noch nicht fertig, hab einfach keinen bock.
Dafür gibt es was neues vom GSV-Schild.
DSCF7868.JPG
Noch im Rohbau, aber Licht geht schon.
GSV-bunt.jpg

Und dank LED-Technik sind alle Farben stufenlos einstellbar.
Jetzt muss ich nur noch einen Platz finden.
 

Anhänge

  • DSCF7868.JPG
    DSCF7868.JPG
    146,2 KB · Aufrufe: 1.750
  • GSV-bunt.jpg
    GSV-bunt.jpg
    97,3 KB · Aufrufe: 1.756
Das sieht ja mal SUPER aus. Mein Favorit is ganz klar Nr.: 4 unten rechts. Wo hast Du die LED´s her? Ich suche solche Lämpchen in weiß aber als Solar die sich bei Dunkelheit automatisch einschalten und bei Helligkeit auch wieder ausschalten. Wenn Du da ne Adresse hast könntest Du mir vielleicht helfen.
Gruß ElBertho
 
Hi Dietmar,

da gibt es nicht viel zu sagen.

Spitzenmäßig umgesetzt, Gratulation, besser geht nicht...:respekt:
 
Das sieht ja mal SUPER aus. Mein Favorit is ganz klar Nr.: 4 unten rechts. Wo hast Du die LED´s her? Ich suche solche Lämpchen in weiß aber als Solar die sich bei Dunkelheit automatisch einschalten und bei Helligkeit auch wieder ausschalten. Wenn Du da ne Adresse hast könntest Du mir vielleicht helfen.
Gruß ElBertho

Kriegst Du in jedem Baumarkt als Solarlampe verkauft. Mußt halt ein wenig basteln.
 
So, jetzt mal wieder ein update. Der Flur ist immer noch nicht fertig, hab einfach keinen bock.
Dafür gibt es was neues vom GSV-Schild.
Anhang anzeigen 814577 Noch im Rohbau, aber Licht geht schon.
Anhang anzeigen 814578
Und dank LED-Technik sind alle Farben stufenlos einstellbar.
Jetzt muss ich nur noch einen Platz finden.
Sieht toll aus, was du da gebastelt hast, gibt´s auch ein Foto von deiner Technik + Beschreibung bezüglich Beleuchtung? Wäre super :-)
 
Ich hätte auch gerne so ein GSV-Schild, nur ohne die beiden Löcher.
Wo bekommt man sowas her ???
 
Ich könnte fragen, was ein Schild in dieser Größe kosten würde. Wie gesagt ich hab es geschenkt bekommen.
 
Sieht toll aus, was du da gebastelt hast, gibt´s auch ein Foto von deiner Technik + Beschreibung bezüglich Beleuchtung? Wäre super :-)
Die Technik ist ganz einfach. Sind handelsübliche LED-Streifen mit Kontroller. Ich mach bei Gelegenheit mal ein Foto von innen.
 
Die Technik ist ganz einfach. Sind handelsübliche LED-Streifen mit Kontroller. Ich mach bei Gelegenheit mal ein Foto von innen.

Gibt´s momentan beim Onkel Toom für 30 Euronen der 5m Stripe mit FB und Controller.
 
Hallo Dietmar,

würde mich auch für ein solches Schild interessieren.
Wenn Du davon noch welche bekommen könntest, schicke mir mal einen Preis durch.
Wäre klasse und würde sehr freuen.

Grüße,
Frank
 
Hallo Dietmar,
häng dir das Ding ins Büro, dann kann ich mich da auch hin und wieder dran erfreuen.:worthy::thumb1:
 
Zurück
Oben Unten