• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tolles Geschenk....was nun

Ich belomme es nicht hin, möchte aber Rauch ein Schild haben!
 
Sorry, liegt an der Autovervollständigung, sollte heißen: Ich würde auch gern ein Schild bestellen!
 
Hallo Frau Scholle. Ich hab im Moment ein Problem mit dem bekommen der Schilder. Wenn die anderen abgearbeitet sind, melde ich mich bei dir.
 
So die ersten sind verschickt.
Frau Scholle und Wrench, wenn noch Interesse besteht, irgendwie melden. PN geht bei euch noch nicht.
 
Hallo, steht das Angebot noch? Würde gern auch so ein Schild für meine Outdoorküche haben.
Danke schon mal im voraus!
 
Hallo, das Angebot steht noch.
Hab noch zufällig zwei über, weiss aber nicht ob ich noch welche nachbekomme. War beim erstenmal schon so ein Akt.
 
Eins würde mir schon genügen. Würde mich freuen
 
Wie kommen wir zueinander?
 
Wenn noch eins übrig sein sollte ist das meins!
 
Hey, wenn da so viel Bedarf ist, lohnt es sich doch für 'ne neue Serie! Da finden sich bestimmt noch einige!
 
manne, soweit ich das verstanden habe, sind zwei vorhanden und wenn Leckermacher eins davon nimmt und ich der zweit bietende bin...... du weist schon

so war das gemeint!

Gruß Ricci

Kein Problem für mich Ricci,

sorry wen es so ausgesehen hat das ich mich vordrängen wollte!

Aber meistens ist es ja so das 30 zusagen und davon wieder 25 abspringen.
Drücke Dir die Daumen das Du ein Schild abbekommst! :thumb2:

Eventuell gibt es dann ja noch eine Serie und da bin dann ich dabei!
 
Bin sogar der Meinung, daß das in den GSV-Shop mit aufgenommen werden sollte!
 
Moin, @ braunetapete: ich würde mich gerne auch noch anstellen! Gibt`s Du bei Gelegenheit nochmal Bescheid, ob noch weitere Schilder produziert werden?

VG

Kai
 
Halli Hallo
Kaum ist man mal ein paar Tage nicht hier, ist richtig was los. Das zweite Schildchen ist weg,bekommt natürlich Casa Cedro.
Das Nachprodozieren der Schilder ist nicht das Problem, kann aber was dauern. Eine Bekannt von mir macht sie, kommt aber nicht regelmässig in die Firma.
Ich frag aber mal nach, wie lande das dauern kann.
Wie ich sehe sind es schon wenigsten 3 Stück.
 
Zurück
Oben Unten