• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tolles Geschenk....was nun

Bitte Liste kopieren und Namen unten einfügen. Das schafft ihr schon, oder?

01 Frau Scholle
02 Magnumtrucker
03 kaihawaii68
04 ohne_deckel
05 Diddi Backmeister
06 Bamse
07 cannon 357
08 uwe 2013
09 Sidney
10 Climber
11 smurfblau
 
Ääh, hallo was ist denn hier los. Das nenn ich ja mal gute vorarbeit. Sicher kann ich noch welche besorgen, ich weiß nur noch nicht wann.
Hab denjenigen einfach noch nicht erreicht. Ich bleibe aber auf jedenfall dran und werde euch auf dem laufenden halten.
 
@braunetapte

Super vielen Dank !

Wie heißt es so schön...... Gut Ding will Weile haben...:thumb2:

Bamse
 
Nur kein Stress hab 49 Jahre ohne Schild gelebt da schaffe ich das auch noch ein bisschen länger .... obwohl ;-)

Du hattest weiter vorne mal ein Bild der Rückseite mit Technik posten wollen, habe ich das übersehen? Das mit Orange sieht so super aus, das möchte ich nachbauen.
 
So die Anfrage ist raus. Antwort sollte bald kommen.
Nun zur Technik. Ich hab ein Holzbrett genommen, aus rechteckigen Leisten (25x40) einen Rand aufgeklebt und alles oval ausgesägt.
LED-Stripes dahindergeklebt und fertig. Da nichts länger als ein Provisorium hält, bleibt es erst einmal so. An der Wand sieht das niemand.
Ich werde mal bei Gelegenheit ein Foto machen. Beim Bauen hab ichs leider vergessen..:ranting:
 
So, da bin ich wieder.
Ich weiß, daß dem Überbringer schlechter Nachrichten der Kopf abgeschlagen wird. Ich hoffe aber ihr laßt mich am leben. :fahne:
Der Preis ist leider etwas teuer und liegt jetzt bei 40€ + Versand pro Teil. Fragt mich nicht warum, vielleicht ist das Material teurer geworden.
Also wer noch Interesse hat bitte PN an mich.
 
So, da bin ich wieder.
Ich weiß, daß dem Überbringer schlechter Nachrichten der Kopf abgeschlagen wird. Ich hoffe aber ihr laßt mich am leben. :fahne:

Ohne Kopf kannst Du mir/uns auch kein Schild besorgen, schlechte Entscheidung, aber wir könnten Dich ein wenig...:bdsm:

Scherz :D (Mensch Bamse halt die Klappe, sonst streicht er Dich von der Liste:o)

Bamse
 
Von hinten klebt einfach Pergamentpapier dahinter.
Ich schau mal vielleicht klappt es heute mit dem Foto.

Und " Casa Cedro " freut mich, das du zufrieden bist...
 
So, hier die versprochenen Bilder. Wie gesagt, war eigendlich nur ein Provisorium, aber es funzt.

DSCF8324.JPG

Links der Bolzen ist leider beim öffnen abgefallen. Der Absatz passt in das Loch vom Schild. Damit hab ich eine schöne Auflage und zentriert ist es auch gleich. Die LED-Stripes kleben auf einem Alublech. Die Stripes mit Silikon werden doch etwas warm. Wenn die Wärme nicht weg kann, wird das Silikon bräunlich und brüchig. Mein Stripehädler des Vertrauens gab mir den Tip.

Auf der Rückseite klebt Pergamentpapier. Hat sich ganz schön gewellt.
DSCF8327.JPG
 

Anhänge

  • DSCF8324.JPG
    DSCF8324.JPG
    147,2 KB · Aufrufe: 620
  • DSCF8327.JPG
    DSCF8327.JPG
    129,3 KB · Aufrufe: 613
Cool Danke.

Wenn mein fertig ist, poste ich ein Gesamtbild.....

Bamse
 
Tach auch.
Wie ich schon einigen von euch mitgeteilt habe, ist der Laser wohl im A.... . Wann der wieder funktioniert
( und ob ) kann ich nicht sagen. Nils1331 und Uwe2013 haben aber meine Daten, vielleicht kommt ihr so weiter.
 
Hier mal mein "Unterbau":
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    160,4 KB · Aufrufe: 542
Zurück
Oben Unten