• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tom Yam Kung , zZ unser Lieblingsgericht !

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
:hmmmm:


.....mal wieder ein kleiner Beitrag von mir......:santamad:

Rezept:

IMG_0004.jpg


Hühnerbrühe wird gebraucht.....also ne schnelle Brühe basteln......

IMG_0002.jpg


Kochstelle....das Teil rockt !

IMG_0001.jpg


.....to be continued
 

Anhänge

  • IMG_0004.jpg
    IMG_0004.jpg
    110,4 KB · Aufrufe: 1.026
  • IMG_0002.jpg
    IMG_0002.jpg
    60 KB · Aufrufe: 1.004
  • IMG_0001.jpg
    IMG_0001.jpg
    78,3 KB · Aufrufe: 1.023
....weiter im Text:

Wichtigste Zutat

IMG_0005.jpg


IMG_0006.jpg


IMG_0007.jpg


....so, fertig.

IMG_0008.jpg


Nur noch etwas ziehen lassen.....dann können wir essen :sabber:

PS: Die Hühnerbrust aus der Brühe verwende ich ebenfalls als Einlage.....ist sehr gehaltvoll, frisch und lekker.
 

Anhänge

  • IMG_0005.jpg
    IMG_0005.jpg
    67,4 KB · Aufrufe: 989
  • IMG_0006.jpg
    IMG_0006.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 990
  • IMG_0007.jpg
    IMG_0007.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 996
  • IMG_0008.jpg
    IMG_0008.jpg
    77,3 KB · Aufrufe: 989
Yummie! :clap2:

Thailändische Suppen sind wirklich genial. Mich wundert aber die Aussage im Kochbuch, dass dies die bekannteste wäre. Ich würde da eher die Tom Ka Gai vorne sehen.
 
Klasse Volker :thumb2:

Schön wieder was von Dir zu sehen! :)

Viele Grüße,
Marc
 
Ich finde das unfair. Gänseduft in der Nase und solche Bilder vor Augen...

Sehr schöne Suppe :messer:
 
Passt!


:bbq4you_drinks:
 
Hallo Volker,

das hört sich lecker an. Hast Du das aus dem tonnenschweren Asiawelzer den Du dir vor kurzem gekauft hast?

Schön wieder von Dir zu lesen,
Viele Grüße,
Gerhard
 
Hallo Dodge,

endlich :freudentanz:

Obwohl ich gar kein Freund von asiatischen Suppen bin (warum auch immer - wahrscheinlich hatte ich immer nur Fertigepa beim Chinesen) würde ich die auf jeden Fall versuchen.

Sehr sehr lecker!

Wb!
Grüßle
Beate
 
Sooooo lange war der Volker krank (also wech),

jetzt kocht er wieder - Gott sei Dank! :bodenlieglachgabud:


Lecker Süppchen und ich liebe diesen Herd!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Zurück
Oben Unten