• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tomahawk aus der Weber Kugel

STARK!
Wird am WE nachgegrillt, weil ich noch ein Tomahawk liegen habe :D
 
Ist sehr schön gegrillt, und tolle Bilder.
Ich persönlich grille mein Tomahawk sowie Steaks ... ohne Ölung, nur etwas Salz mehr muss nicht sein.

Gruss
Albert
 
Tolle Bilder, gutes Fleisch und geniales Grillergebnis...
Hatte das vor ein paar Wochen auch mal und war begeistert

Grüße

Florian
 
Optisch 1A! Das mit dem Knochen kann schon was. Das macht was her und so etwas sieht man nicht alle Tage. Damit kann man seine Gäste stark beeindrucken. Vorausgesetzt, man kann es so perfekt wie du! Einfach nur TOP!:thumb1:
LG, Karl
 
Der aufgefächerte Anschnitt gefällt mor.
 
Ui ui ui ... tolle Bilder! Prima, dass ich mir bei Metro auch vier Stücke davon gesichert habe :) Bin auch sehr gespannt ... Danke :)
 
So so... da war ich doch auch neulich...
Allerdings wollte ich bei dem besagten Großhändler meines Vertrauens nicht die Irischen Ochsen Tomahawks probieren sondern die Australischen. Ein wunderbares Stück Prime Rib für 80 EUR (netto) für 3,7 kg. Reicht für 6 Personen... aber genug geschrieben: Bilder sagen mehr wie tausend Worte:

Das Stück im Ganzen:
Medium 29885 anzeigen
Zerteilt
Medium 29886 anzeigen
Auf der Sizzle Zone kurz angebraten
Medium 29887 anzeigen
35 min bei 80° ziehen lassen bis 50° Kerntemperatur
Medium 29888 anzeigen
Dinner is served!
Medium 29889 anzeigen
 
Das kann man doch gar nicht aushalten! Ein Stück für mich! :grill:
 
WOW - das sieht mal gar nicht so schlecht aus! - Verdammt, ich habe Hunger!
 
... diese Mxtxo-Grosshändler Teile von Tomahawk aus Irland die rocken schon wirklich.

jedenfalls meins war a super lecker.

@ElHefe .... klasse gemacht. sehr gut. möchte am liebsten auch wieder eines haben. obwohl montag
schon vorbei ist.
 
Sieht echt super aus.

Wenn ich mit meiner Gartenküche fertig bin, werde ich mein Tomahawk des gleichen Händlers auch auf den Grill legen.

Ich hoffe, ich werde es so schön hin bekommen, wie hier überall bebildert.
 
Ich bin beeindruckt. Was für ein Prengel am Knochen. Was für ein Gargrad. Ich habe immer mal die Augen danach auf gehalten, aber bei Selgros gibt es das einfach nicht. Lass mir das mal in die Finger kommen.

Bei mir aber auch ohne Öl. Halbe Stunde vorher grobes Meersalz, auf dem Teller Tellicherry-Pfeffer dazu, Passt.
 
Zurück
Oben Unten