• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tomahawk-Steaks vom Schwein

Sehr gut.... sich wertig aus und ist gemerkt.

Grüße

Christian
 
Hallo Gitte!
Echt geile Teile!:o Auf den Waldinger bin ich auch vor ein paar Tagen über den Müllerbräu in PAF gestoßen.
Hab dort ein absolut geiles Rindersteak aus der Hüfte bekommen. Wird in Zukunft mein 1. Fleischlieferant.

LG Swen
 
Bezieht der Müllerbräu dort sein Fleisch? Alles, was ich bisher gekauft hab, war absolut gut. Und so weit ist es ja gar nicht zu fahren.
 
Das Fleisch sieht mal so richtig genial aus, wurde natürlich auch hochwertig verarbeitet :thumb2:
Mir gefällt der Wukiteller auch ganz besonders gut!

Die Krönung (sorry, soll die tolle Leistung beim
Tomahawk nicht schmälern)...
Die Krönung ist aber das Porterhouse! Tolles durchwachsenes Fleisch, großer Filetanteil, die Farbe deutet allein schon auf einen super Reifegrad hin...
Sowas muss man erst mal bekommen! :-)

Glück Auf


Sent from my mobile
 
Bei dem Anblick läuft mir das Wasser im Munde zusammen. Es geht halt nicht viel über ein schönes Stück Schwein vom Grill!

Gruß
Carsten
 
Heut mal wieder so ein Fleisch, aber vom Gasi

IMG_0774.JPG

IMG_0776.JPG


Wieder absolut klasse im Geschmack. Mittlerweile lassen wir das Fett nicht mehr vom Metzger wegschneiden, was beim Essen zuviel ist, kann dann immer noch weg. Aber das schmeckt wirklich gut.
 

Anhänge

  • IMG_0774.JPG
    IMG_0774.JPG
    233,7 KB · Aufrufe: 646
  • IMG_0776.JPG
    IMG_0776.JPG
    224,3 KB · Aufrufe: 733
Du machst mich fertig !!! Ich bin seit 9 Tagen im Grillexil, also im Einsatz im KKW Isar, und dann solche Bilder, wo mein Grill frühestens nächstes WE wieder zur Verfügung steht.

Die Übersetzung: Tolle Bilder! Tolles Schwein! Will auch!

Gruß
Carsten
 
Häng hier noch ein paar Bilder dran, das war Kalb - ca. 3 Wochen gereift. War gut, aber das Schwein hat uns besser geschmeckt.
IMG_0778.JPG
IMG_0779.JPG

IMG_0781.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0778.JPG
    IMG_0778.JPG
    238,5 KB · Aufrufe: 625
  • IMG_0779.JPG
    IMG_0779.JPG
    210,2 KB · Aufrufe: 629
  • IMG_0781.JPG
    IMG_0781.JPG
    206,4 KB · Aufrufe: 553
als ich vor kurzem Siggis Schwein testen konnte war ich schwer beeindruckt wie gut Schwein sein kann,
nun durfte ich noch die Holledauerschen Schweineteile genießen, ebenfalls ganz ausgezeichnet
(es war da kein Unterschied, Siggi und Holledauern Schweineteile, schmeckten gleich gut)

schier unglaublich aber ich würd derzeit Schwein bevorzugen!
(stelle fest schon lange keine so "neue Geschmackserfahrung" mehr gemacht zu haben
und damit eine grundlegende Meinungsänderung was Schwein betrifft)

gruas da stefan
 
als ich vor kurzem Siggis Schwein testen konnte war ich schwer beeindruckt wie gut Schwein sein kann,
nun durfte ich noch die Holledauerschen Schweineteile genießen, ebenfalls ganz ausgezeichnet
(es war da kein Unterschied, Siggi und Holledauern Schweineteile, schmeckten gleich gut)

schier unglaublich aber ich würd derzeit Schwein bevorzugen!
(stelle fest schon lange keine so "neue Geschmackserfahrung" mehr gemacht zu haben
und damit eine grundlegende Meinungsänderung was Schwein betrifft)

gruas da stefan





Das schreit nach einem Schwein-Contest

Hiermit fordere ich Euch , die Holledauers, zum Schweinegeschmackstest heraus.
Ich biete Schweinenacken Dry Aged aus Reifeschrank und Schweinenacken aus Reifetüte.

Wählt den Ort !

Gruß
Siggi
 
Servus Siggi,
das können wir bei Gelegenheit schon mal machen, dafür wird es bestimmt mal ein OT geben, wo wir uns treffen können.
Ich möchte nämlich auch einen Nacken bestellen, bzw. von unserer nächsten halben Sau, die ich kaufe, zum Reifen geben.
Das behalten wir mal im Auge.
Die nächsten Wochen ist unser OT-Kalender schon gut gefüllt, aber vielleicht im zeitigen Frühjahr??
 
Moment!
Als unabhängiger Schürüör bin ich dabei
(machma des im kleinen Rahmen, war doch im Kleineren besser und intensiver auszutesten)
und stelle evtl. einen Örtlichkeit zur Diskussion
 
Hört sich gut an Stefan, ich wart jetzt mal auf den Mike, der ist noch gar nicht daheim.
 
Zurück
Oben Unten