• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tomahawksteak

Siggi

Forums-Sonnenschein
15+ Jahre im GSV
Servus,

wiedereinmal gab es ein 8 Wochen abgehangenes Tomahawksteak von unserem Veitsbronner Metzger Michael Schuster

2,200 kg hat das gute Stück gewogen.


etwas ansizzeln

Tomahawksteak 2014 Dez 1.jpg





danach wenden
Tomahawksteak 2014 Dez 2.jpg




da dieses gute Stück ca 45 Minuten zum nachziehen braucht, haben wir uns für einen kleinen Snak zwischendurch entschlossen.
Tomahawksteak 2014 Dez 3.jpg



liegt einfach
Tomahawksteak 2014 Dez 4.jpg




Anschnitt vom Zahnlückenfüller


Butterzart, sehr, sehr fein.
Tomahawksteak 2014 Dez 5.jpg



endlich ist das Tomahawksteak auch soweit
Tomahawksteak 2014 Dez 8.jpg



Anschnitt auf Etappen




Tomahawksteak 2014 Dez 6.jpg





Was braucht es mehr um glücklich zu sein.

Tomahawksteak 2014 Dez 9.jpg





War wieder einmal ein schöner, ruhiger Abend mit Freunden


Gruß
Siggi
 

Anhänge

  • Tomahawksteak 2014 Dez 1.jpg
    Tomahawksteak 2014 Dez 1.jpg
    108 KB · Aufrufe: 888
  • Tomahawksteak 2014 Dez 2.jpg
    Tomahawksteak 2014 Dez 2.jpg
    187,8 KB · Aufrufe: 848
  • Tomahawksteak 2014 Dez 3.jpg
    Tomahawksteak 2014 Dez 3.jpg
    99,6 KB · Aufrufe: 851
  • Tomahawksteak 2014 Dez 4.jpg
    Tomahawksteak 2014 Dez 4.jpg
    128,3 KB · Aufrufe: 1.243
  • Tomahawksteak 2014 Dez 5.jpg
    Tomahawksteak 2014 Dez 5.jpg
    139,4 KB · Aufrufe: 900
  • Tomahawksteak 2014 Dez 8.jpg
    Tomahawksteak 2014 Dez 8.jpg
    161,3 KB · Aufrufe: 891
  • Tomahawksteak 2014 Dez 6.jpg
    Tomahawksteak 2014 Dez 6.jpg
    119,3 KB · Aufrufe: 849
  • Tomahawksteak 2014 Dez 9.jpg
    Tomahawksteak 2014 Dez 9.jpg
    147 KB · Aufrufe: 872
Glücklicher!!!


Grüße

Christian
 
Moin Siggi,

da hätte ich gerne von genascht
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 674
:respekt: Sieht sehr lecker aus. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, auch mal so ein schönes Steak zu machen. Steht aber auf der to do Liste.

Gruß Markus.
 
Mhh so ein Steak geht immer sind einfach geil die Dinger!!!!
:steak:
 
Das praktische daran ist ja der eingebaute Griff zum umdrehen, gell! :sun:

Goiles Floisch mein Lieber ... Beilagen sind eh überbewertet und machen zu schnell satt!

:prost:
 
Sieht sehr lecker aus, so ein Tomahawksteak ist schon was tolles, mir sind am Samstag auch zwei davon in den Einkaufswagen gesprungen :D
 
Lecker Fleisch :thumb2: :D
 
NomNom. :sabber:

Sofern ich das von hier aus beurteilen kann (branding wird ja eh überbewertet): gut vergrillt!
 
Passt.

Was Du uns serviert hast war vom gleichen Metzger?
 
Zurück
Oben Unten