• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tortilla-Palatschinken mit gezupftem Reh und Speckkrautsalat

I schmeiss mi weg. Geht Schubert nur bei Reh oder auch bei anderem Wild?
Servus Rogard, danke für die positive Rückantwort!
Schubert geht praktisch bei allem Wild.
Abzuraten ist jedoch jede Art von Punk Music.
Wir hatten mal eine Wuidsau, die wurde beim Abspielen bei einer 1977 Sex Pistols-Aufnahme mit Johnny Rotten noch im Griller verrückt!
 
Was für ein geiler Snack zwischendurch ... wenn mal keine Zeit ist. :D

Ach, was ich in solchen Momenten den schönen Zaubergarten vermisse. :cry:
 
Zurück
Oben Unten