• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Toscanaurlaub vom Doc Teil II

Dr. Hannibal Lecter

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Mahlzeit beinand,

ich hab noch ein paar Toscana-Photos vom Telefon meiner Frau. Und um den ersten Bericht jetzt nicht zu überladen oder zu zerfledern, erstell ich noch nen zweiten. Ich denke so bleibt das ganze angenehmer anzusehen :)

Die Strandpromenade und der Sportboothafen von Castiglione della Pescaia :)

DSC_0164.jpg


Kleine Gassen führen durch die Altstadt. Es gab natürlich auch ein Urlaubseis ;-)

DSC_0187.jpg


Ein Blick über den Hafen von der Rocca aus, die über der Stadt trohnt und teilweise in Privatbesitz ist :bart:

DSC_0199.jpg


Das Wetter eher mittelmäßig statt Mittelmeer :ballballa:

DSC_0200.jpg


Wenig Wetter, wenig Menschen. Kurz zuvor wars aber tatsächlich noch richtig sonnig und wir waren sogar am - und auch ganz kurz im - Meer :thumb1:

DSC_0201.jpg


Die Festung in Bildern:

DSC_0203.jpg


Mit Burgfräulein :)

DSC_0206.jpg


Sauber rausgeputzt und gut erhalten, und die Burg ist auch ganz gut in Schuß :D

DSC_0208.jpg


Zurück in der Moderne gehts natürlich wieder an den Futtertrog. Süßkram ohne Ende ...

DSC_0209.jpg


... soweit das Auge reicht ...

DSC_0210.jpg


Wir halten uns aber eher an die deftigeren Spezereien und schon steigt wieder leichter weißer Rauch aus dem Grill und verkündet das Abendmahl :happa:

Der Typ der da auf unsrer Terrasse meinen Rotwein trinkt konnte übrigens unerkannt entkommen :pfeif:

DSC_0230.jpg


Blick vom Freisitz aus Richtung Pool :fisch:

DSC_0235.jpg


Ein Riesenteil, aber gerade frisch eingelassen und noch eiskalt :frier:

DSC_0241.jpg


Alles picco bello sauber :sonne:

DSC_0243.jpg


Ein weitläufiges Gelände mit viel Grün

DSC_0257.jpg


Es gibt auch ein kleines Restaurant. Getestet haben wir es nicht, es hat regelmäßig erst ab Juni offen. Wenn wohl genug Gäste da sind das es lohnt ... Aber wir sind ja eh Selbstversorger :cook:

DSC_0259.jpg


Und hoch das Bein :D ein riesen Vieh ist das! Hab ich noch nicht gesehen, und ich kenne viele Rindviecher ...

DSC_0283.jpg


Zu guter Letzt noch ein Bild vom Brenner :fire:

DSC_0308.jpg


So wars gewesen :) Zum ersten Teil der Reise gehts übrigens hier :)

Doc :seppl:
 

Anhänge

  • DSC_0164.jpg
    DSC_0164.jpg
    162,3 KB · Aufrufe: 932
  • DSC_0187.jpg
    DSC_0187.jpg
    126,4 KB · Aufrufe: 851
  • DSC_0199.jpg
    DSC_0199.jpg
    147,5 KB · Aufrufe: 863
  • DSC_0200.jpg
    DSC_0200.jpg
    149,8 KB · Aufrufe: 880
  • DSC_0201.jpg
    DSC_0201.jpg
    125,2 KB · Aufrufe: 922
  • DSC_0203.jpg
    DSC_0203.jpg
    144,3 KB · Aufrufe: 862
  • DSC_0206.jpg
    DSC_0206.jpg
    136,9 KB · Aufrufe: 842
  • DSC_0208.jpg
    DSC_0208.jpg
    135,6 KB · Aufrufe: 851
  • DSC_0209.jpg
    DSC_0209.jpg
    193,5 KB · Aufrufe: 850
  • DSC_0210.jpg
    DSC_0210.jpg
    212,7 KB · Aufrufe: 940
  • DSC_0230.jpg
    DSC_0230.jpg
    142,7 KB · Aufrufe: 824
  • DSC_0235.jpg
    DSC_0235.jpg
    237,3 KB · Aufrufe: 853
  • DSC_0241.jpg
    DSC_0241.jpg
    169,2 KB · Aufrufe: 865
  • DSC_0243.jpg
    DSC_0243.jpg
    124,5 KB · Aufrufe: 820
  • DSC_0257.jpg
    DSC_0257.jpg
    172,7 KB · Aufrufe: 897
  • DSC_0259.jpg
    DSC_0259.jpg
    146,8 KB · Aufrufe: 862
  • DSC_0283.jpg
    DSC_0283.jpg
    217,5 KB · Aufrufe: 903
  • DSC_0308.jpg
    DSC_0308.jpg
    135,4 KB · Aufrufe: 842
Zuletzt bearbeitet:
Die Qualität der Handybilder ist einwandfrei, ein sehr schöner Reisebericht.
Ohne selber dahin fahren zu müssen (ist ja doch weit weg), bekommt man einen kleinen Eindruck von der schönen Gegend.
Vielen Dank!

Gruß Frank
 
Tolle Geschichte, tolle Fotos, man kriegt mit, dass ihr euch wohlgefühlt habt!

Das Ambiente gefällt mir außerordenltlich gut......
In der Toscana war ich leider noch nie..........:unentschieden:
aber irgendwann fahr ich auch dahin!

Danke für die Bilder und liebe Grüße von der Pack :frier::frier:
 
... Und das Burgfräulein scheint auch ganz gut in Schuss zu sein, gell Herr Doktor!?! :D
 
Auch der Teil II bringt mich wieder in Versuchung mal wieder über den Brenner zu fahren.

:thumb1:
 
Zurück
Oben Unten