• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[TQ285X] Steaks vom Tafelspitz

Tolle Doku mal wieder Jürgen :thumb2:
Der Grill gefällt mir auch sehr gut.

Für meinen Geschmack hätte das Fleisch aber doch noch etwas indirekt ziehen müssen. Aber jeder so wie er es mag :prost:
 
Schön dokumentiert - vielen Dank...

Das macht richtig Laune auf einen kleinen Gasgrill.

VG
Axolis
 
Toastbrot-Test und low&slow folgen ... ich bin noch nicht dazu gekommen.

Stay tuned ...

:prost:
 
Also diese Bilder....
Und diese Beschreibung....
Mit der richtigen betonung liest es sich wie eine Sinfonie.
Hut ab und ich freue mich auf weiteres, wenn du schon damit drohst.
Lg Martin
 
Super Geil ;-)!

@ taigawutz
Ist bei der TQ Lieferung auch ein Anschlussschlauch für z.B. eine 5 kg Gasflasche mit dabei? Wenn ich richtig sehe hast du mit einer Weber Kartusche gesteakt ;-)

Danke für die geniale Bilderdoku (Ich muss in den Garten den Grill anfeuern) !!
 
Muchas Gracias für das superschnelle Feedback und den tollen Bericht (Nebenan).

Lass mich ja ungern anfixen, aber ich fürchte, in diesem Fall ist es Dir vollumfänglich gelungen.

Allerdings, wie schon an anderer Stelle ausgeführt, zwingend mit der üppigeren Oberweite und ohne Rollator.:anstoޥn:
 
Ist bei der TQ Lieferung auch ein Anschlussschlauch für z.B. eine 5 kg Gasflasche mit dabei?

Den Schlauch gibt es optional, ich habe mir den dazubestellt.
Aber ich wollte die Leistung mit einer Kartusche testen ... und habe mir dafür eine von meiner Frau geborgt :lol:

:prost:
 
Tolle Vergrillung mit Deinem Neu-Sportgerät. Bin auf weitere "Tests" gepannt. So langsam überlege ich mir doch noch einen Gasgrill zu besorgen.
 
Ist das hier nicht eher ein getarnter GSV-Test bzw. Werbungs-thread? ;)
 
Ist das hier nicht eher ein getarnter GSV-Test bzw. Werbungs-thread? ;)

Es ist ein offener Thread, in dem ein Grill ausgepackt wird.

Keine Sorge, der hier gezeigt Grill stammt nicht aus einer Reklamationsabwicklung des Herstellers und ist auch nicht zu verkaufen weil der alte doch noch geht - gell!!!

:prost:
 
Ach guck an, also doch ein Kern von Wahrheit in meinem ironischen Post, wenn Herr Moderator so reagiert?

Deine unnötige und unpassende (da von vorn bis hinten nicht zur Anmerkung passend) Reaktion kannst Du bitte löschen. Dazu haben wir uns intern schon genug gesprochen.
Und meine gleich mit, wenn du Dich dann besser fühlst.
 
Das Ergebnis sieht echt klasse aus. Für einen Test mit dem Grill mit hohem Deckel, stehe ich gerne als Proband zur Verfügung :D
 
Super stark der neue grill! Ist der wagen zu klappen, gibt es eine transport Tasche gazu und ist der Rost nur Guss oder auch beschichtet.

Freilich ist der Wagen zu klappen, wie auf den Bildern ersichtlich.
Tasche gibt es - soweit ich das weiß - keine.
Die beiden Roste sind porzellanbeschichtet

:prost:
 
Danke, dass wäre ein toller grill für unterwegs. Unser Cadac groß und klein blättert schon. wird dein grillrost sauber gebrannt oder gebürstet?

Gruß Andrea
 
Zurück
Oben Unten