• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Trailertreffen ( OT ) für einen guten Zweck ??

Hallo zusammen,

schön dass es hier weitergeht, ist ja auch erst mal als Ideenfindung gedacht.

Die Lokation vom David ist gut, ich bin da schon mal vorbei gefahren und habe mir das angesehen.

( David, das war so früh, da hattest du noch zu )

Wäre mir auch nicht zu weit, um mit meinem Backofen dorthin zu fahren.

Ich glaube aber, dass es in diesem Jahr nicht mehr geht, bei den vielen Veranstaltungen, die es schon gibt.

Aber wenn der termin passt, wäre ich auch in diesem Jahr schon mit dabei.

LG

Peter
 
Momentan mögliche Termine wären z.B. 23.08 oder 30.08 ich müsste bei beiden noch etwas klären, mal so zur Diskussionsgrundlage.

Ich denke das ein Trailer Treff als Zugpferd ausreicht ich Smoke dieses Jahr auf dem Hessentag hier in Bensheim (mehr als 1Mio Besucher in 10 Tagen) und wir haben den besten Platz überhaupt (aufm Kreisel am Badesee für die die sich auskennen .-), wenn wir dies als Werbeplattform nehmen mach ich mir um zu wenig Gäste keine Sorgen.

Ich hätt auch gegen nen kleinen Wettbewerb nichts einzuwenden z.B die Gäste bekommen Laufkarten und Bewertungsbögen usw. der Gewinnertrailer darf entscheiden wo die Kohle hingeht.
Jedes Trailerteam repräsentiert einen Spendenempfänger.

Ziel könnte sein 5000€ zu Spenden dafür brauchen wir bei sagen wir 20€ Tickets und 10€ Spende ca. 500 Gäste
Vielleicht 5 Trailer habs nicht im Blick wie viele gesagt haben das sie kommen würden.
Kategorien Ribs, PP und BB also so 35-40 Kg Fleisch pro Trailor, da fängt es doch an Spass zu machen :-)

Nur mal so einige Ideen

Grüße David
 
5 x 40kg macht 200kg Fleisch für 500 Leute ... da muß aber keiner hungern?
Ich sehe schon, der David macht sowas nicht zum ersten mal. Ob die Leute allerdings bereit sind, 25,- / Person zu zahlen, weiß ich nicht.

Schön, dass hier fleißig Gedanken gesammelt werden. Da wird dann doch was sinnvolles rauskommen.
 
Genau Limburg 3.0 da ist mein Trailer auch. und die Woche drauf bin ich im Öschdn zum Smoken auf nem Dorffest

Aber prinzipiell klingt der Vorschlag schon gut.
 
Als Guter Zweck kann doch hier eigentlich auch nur Paulinchen in Frage kommen oder?
 
Dann schmeiß ich einmal das Truckertreffen in Geiselwind ins Rennen
Das kam mir beim lesen dieses Fred's auch in den Sinn.

Gruss,
Frank
 
Zurück
Oben Unten