• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Treffen im Ruhrgebiet oder Münsterland

dann sind wir ja schon zu dritt! ob wir da von den altvorderen den status "grillsekte" zuerkannt bekommen werden???
 
Ich hab auch Lust dazu!

Den Grill-Gott Jörg hab ich auch schon mal angeschrieben gehabt.

Und der d5er liest seine PN nich. :-?


Und ich verspreche, das hatte ich auch an anderer Stelle schon erwähnt, das erste Fass Bier geht auf mich.

Leider fehlt mir der Platz fürn Treffen. :cry:
 
Ich wäre auch dabei.

:mosh: und wenn es nicht mehr wird, bis 10 Personen geht es auch bei mir im Garten. :lol:
@ guck mal PM
 
Wo ist noch gleich das Ruhrgebiet?
Ist da nicht das große schwarze Loch mit der dichtesten GSV Population und den wenigsten Treffen :lol: .

Dann lasst die Burg mal rocken.

Ich geh davon aus der ein oder andere Südländer nimmt den Weg gerne in kauf.

Grillschlurch
 
Irgend wo da glaube ich

682_karte_1.png
 
tja, zecke, dann "fang mal am organisieren", wie man im pott so schön sagt. :mosh:
mehr als 8 leute kann ich nämlich auch nicht auf meinen balkon packen...
 
gerade waren wir noch die 7 weltwunder, nun sind wir schon die 8 planeten (in unserem sonnensystem). da man inzwischen aber auf 9 zählt ware ich auf eine weitere wortmeldung. :lol:
 
Also wenn ich das richtig querlese haben wir nen Grillplatz für bis zu 10 Leuten in Oberhausen (tja Grill Gott - :prost: ); einen Spender fürs erste Fäßchen ( - :mosh: ) und 8 Interessierte - Aus jahrelanger Clantreffen-Orga-Erfahrung plan ich immer das man nur 80% der Leute an einem Termin vereinen kann - Terminsuche?
Mein Vorschlag wär, Grill Gott schaut mal wann er an seinem Grill Platz hat und dann schauen wir weiter
 
Zurück
Oben Unten