• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Treffen in nrw

Also die 300,-€ Saalmiete sind mir auch irgendwie nicht aufgefallen.
Was ist in diesen Kosten denn alles enthalten?

Was ist denn, wenn nur 10 Leute anreisen?


Zitat:

Allem vorweg : Was kostet der Spass da?Platzmiete incl. Toiletten D/H, 2 Kühlhäusern und Bierbänken und Tische 300,-€ für drei Tage.



Stand schon auf der ersten Seite:prost:
 
Aber mal im Ernst Leute, ich hab da echt so´n Schmacht auf das Treffen und nu 2 Wochen vorher sowas. :blinky:

Florian? :candle:

alles im grünen Bereich? :grün:
 
Aber mal im Ernst Leute, ich hab da echt so´n Schmacht auf das Treffen und nu 2 Wochen vorher sowas. :blinky:

Florian? :candle:

alles im grünen Bereich? :grün:

Aber mal im Ernst:
Sei doch bitte mal realistisch.
Ich habe heute Morgen mit meiner Antwort den Stein ins Rollen gebracht, absichtlich, um den Threadstarter, bzw.den Organisator endlich mal rauszufordern, damit er sich meldet und mal Klartext spricht. Was ist denn passiert? Ich sag es Dir, nix. Also wenn man nicht ganz blind durch die Welt läuft, erkennt man schon was abgeht.
Da nutzt auch leider die Größte Vorfreude nichts:x
:prost:
 
Ich bin ebenfalls raus.

Habe die Seiten nochmal überflogen. Kein einziges Bild von der Location.
Danach ein Blick ins Profil hat gereicht.

Ein OT mit netten Leuten zu organisieren ist eine echt geile Sache,
aber dazu braucht es doch etwas mehr.
 
So ich habe gerade mit Flo telefoniert.
Das Treffen findet statt!
Er ist im Moment ein wenig im Stress, will das Treffen aber durchziehen :thumb2:
Und wenn wir uns zu zweit da hinsetzen :2prost:

Link zur Party-Location
FLOCKS Krefeld Hls funky groovy dancefloor 80 90 2000 30 musik
Beste Vorraussetzungen - einen Teil des Raums können wir als Schlafbereich abtrennen.
Nachteil: keine Duschen vor Ort
Gibt schlimmeres, oder?

Die Wiese die bei gutem Wetter als Alternativfläche gedacht war hat den Nachteil das nur ein Dixi vor Ort ist.

Wer also Bock hat auf Party und gute Laune lässt sich durch die etwas chaotische Vorbereitung nicht abschrecken.
 
Na das klingt doch schonmal nach was Mag !

Also wenn sich jetzt wieder 20 Leute finden und florian die Location zum GSV-Sonderpreis anbietet dann sollte doch jeder mit nem 10er für die Örtlichkeit hinkommen !

:gs-rulez: :gs-rulez: :gs-rulez: :gs-rulez: :gs-rulez: :gs-rulez: :gs-rulez: :gs-rulez: :gs-rulez: :gs-rulez: :gs-rulez: :gs-rulez: :gs-rulez: :gs-rulez: :gs-rulez: :gs-rulez: :gs-rulez: :gs-rulez: :gs-rulez: :gs-rulez:
 
Also wenn sich jetzt wieder 20 Leute finden und florian die Location zum GSV-Sonderpreis anbietet dann sollte doch jeder mit nem 10er für die Örtlichkeit hinkommen !
Svennie wieso bissu noch nich im Urlaub?
und 300 Euro für Freitag bis Sonntag ist doch wohl ganz okay, oder?

Ich habe nur kurz mit Flo telefoniert - mehr wird später geklärt.
Aber wenn wir jetzt noch einen Teil der Fixkosten durch den Getränkeverkauf (genaueres heute Abend) abdecken sollte ein ganz humaner Preis dabei rumkommen.

Rechenbeispiel:
300 Euro / 2 Tage (Nächte) = 150 Euro
Ich unterstelle das 10 GSV´ler min. 100 Bierchen trinken = ca. 50 Euro Überschuss
100 Euro / 10 Teilnehmer = 10 Euro / Tag

Wenn jemand günstiger nen Raum anbieten kann...

Wo sind denn nu die ganzen Leute die sonst immer rumplärren: In NRW findet nix statt und bis Bayern fahr ich nicht? :motz:
 
Ich finde, dass 300 Euro Raummiete für 48 Stunden schon ziemlich
heftig sind, bsonders, wenn der Vermieter ein GSV-Mitglied ist.

Nur mal so am Rande...
 
Soo, nu ich auch. Florian hat mich gerade auf der Spoga besucht. Er konnte nur bis S. 10 lesen, jetzt habe ich ihm was umgestellt, nu geht's.

Viel Spaß beim Treffen!!!
 
Zurück
Oben Unten