• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Trefft Royal Spice auf der deutschen Grillmeisterschaft! Viele Extras!

Spiccy

Q
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Hola!

Vom 25.-26.07.2015 steigt dieses Jahr in Hennef die deutsche Grillmeisterschaft!
Wenn ihr neben dem Wettkampfplatz in Richtung der Aussteller lauft, werden euch unsere 2 schwarzen Grillsportverein Zelte ins Auge stechen.
Zusammen mit unseren Freunden von McBrikett, eurem Kokoko Grillkohle aus Kokosnuss und Bambus Dealer, präsentieren wir euch die Highlights aus unserem Sortiment.

Natürlich kann jedes Gewürz beschnuppert, verkostet und begutachtet werden.
Auch kann sich jeder ein (oder vielleicht auch 2 ;-) ) Körnchen von unserem Piper superare schnappen und dieses geniale Gefühl erleben, wenn der fermentierte Pfeffer beim beißen aufknackt.
Bei unserem Partner könnt ihr euch von der langanhaltenden und rauch bzw geruchsfreien Bambus und Kokos Kohle/Briketts ein live Bild machen.

Natürlich haben wir auch ein paar Highlights für euch vorbereitet:
  • Ihr könnt mit einem gewissen Spiccy stundenlang reden und ihn Löcher in den Bauch fragen.
  • Am Samstag von 14.00-17.00 Uhr haben wir keinen geringeren als Mr. Udenheim BBQ - Jörn Rochow, den erfolgreichsten und größten Youtube BBQ Food Blogger bei uns zu Gast.
    Er wird euch Rede und Antwort stehen, sowie seine beiden neuen Rubs (siehe unten) präsentieren.
    (Sicher könnt ihr ihm auch ein wenig Fingerfood abschwatzen ;-) )
  • Unser GSV Teamchef @jagger wird vor Ort sein!
  • Als Beratungsunterstützung haben wir einen jungen Mann namens @r2d2 an Board geholt.
    Viele kennen ihn schon aus Wülmersen :cool:
  • Wir haben GSV Mützen und Fahnen zum Sonderpreis, solange der Vorrat reicht im Gepäck!

Wir freuen uns alle auf euer kommen!
Gebt euch am Stand zu erkennen, und drückt den Teams die Daumen!

Bis Bald, wir sehen uns!

http://www.royal-spice.de/home/248-bacon-goodness-udenheim-bbq.html
http://www.royal-spice.de/low-and-slow/252-royal-flush-rub-udenheim-bbq.html
 
Schade, leider zu weit Ralf aber wir sehen uns ja schon am 18. bei Thomas, denke ich.
Haste da auch Gewürze dabei?

:anstoޥn:
 
Hallo Ralf,

geniale Aktion :thumb2:
Ich kann leider nicht dabei sein, aber Michael @r2d2 wird ein Bier für mich mittrinken :anstoޥn:
 
@ Klar, bin wie immer dabei ;-)
Der Thomas @Backwahn hat ja einige Produkte von uns im Sortiment, es wird also was vorrätig sein.
Evtl gibts auch einen kleinen Infostand

Hallo Ralf,

geniale Aktion :thumb2:
Ich kann leider nicht dabei sein, aber Michael @r2d2 wird ein Bier für mich mittrinken :anstoޥn:
Das kann ich notfalls auch für dich machen ;-)
 
Das ist super, freu mich schon.
Wir werden auch kommen und den Tag genießen

@Spiccy Also kann ich auch problemlos bei Dir an dem Tag Nachschub mitnehmen?!
Würde schon gerne das ein oder andere vorher nochmal testen ;)

Gibt es Infos, ab wann man ungefähr vor Ort sein sollte? Bezgl. Parkplatz etc. ?!
 
Das ist super, freu mich schon.
Wir werden auch kommen und den Tag genießen

@Spiccy Also kann ich auch problemlos bei Dir an dem Tag Nachschub mitnehmen?!
Würde schon gerne das ein oder andere vorher nochmal testen ;)

Gibt es Infos, ab wann man ungefähr vor Ort sein sollte? Bezgl. Parkplatz etc. ?!

Klar! Du kannst alles probieren. Von den meisten Sachen haben wir genügend da.
Auch neue BBQ Soßen, Bücher, Flaschenöffner und und und.
Mal mit den McBrikett Jungs reden, evtl schnüren wir noch ein schönes Paket oder machen ein kleines Gewinnspiel.
Das entscheiden wir dann spontan vor Ort. Uns wird aber sicher noch ein bisschen was einfallen ;-)
 
hmmmm.... leider sinds 897 km ..... o_O>:(

schade ... trotzdem ....

nur das beste ... :thumb1:
 
Da bin ich dabei, das ist prihima...., da brauch ich ja diesmal wenigstens keine Eintrittskarte um rein zu kommen :pfeif:
:hammer:

Freue mich schon euch mal kennen zu lernen und mich mal durch dein Sortiment zu buddeln :)
Mützen un Fahnen zum Sonderpreis und Nachschub am Start? Ja Super !
Da freu ich mich gleich noch mehr.

Bis zum Wochenende


BTW, so weit ich weiß ich das Ferienhaus meines Vaters noch frei, sind etwa 15 km von da bis nach Hennef.
Wer noch Übernachtungsmöglichkeiten suchen und nichts gefunden haben sollte. Es wäre aber sicher praktischer direkt in Hennef unter zu kommen...
Aber trotzdem mal der Link falls jemand noch sucht: Klick
Ich würde auch eine 57er Weberkugel zur Verfügung stellen falls jemand grillen möchte.
(Ich vermiete das nicht selber, wohne aber auch auf dem Grundstück.)

LG Tim
 
Dann sehen wir uns am Backfest und in Hennef schon wieder

Ähm, der Kasper soll mal nen Klapp AZK mit nach Hennef bringen

Und bitte meine Bestellung zum Backfest nicht vergessen :thumb2:
 
@pefra, wenn du die AB vom Bodensee hoch kommst, kannst du ja meine Einkaufsliste gleich mitnehmen- irgendwie müssen die immer zuerst in den Randgebieten Werbung machen... Im Zentrum des Guten Geschmacks wird man eher vergessen :-)
Ralf- ich würde gerne zum Thomas und zu dir mal zu einer Verkostung auftauchen, aber die Termine überschneiden sich immer sehr ungeschickt...
Irgendwann hab ich aber Hoffnung, dass es mal hinhaut
 
@baumpfleger Schade, aber es klappt sicherlich irgendwann.

Evtl gibts Richtung Herbst mal eine art Seminar. Mal schauen was mir da so einfällt.
Bei ein paar BBQ Seminaren hab ich schon mal ne Stunde was erzählt, kam eigentlich immer ganz gut an.
Vielleicht bastel ich da mal was größeres draus.


Wenns passt bin ich dabei

:sonne:
 
@baumpfleger ... leider fahr i ja auch net hin .... somit wirds wohl nix mit der einkaufsliste :(

:weizen:
 
@Spiccy : Hey Ralf, wenn es passt, dann sehen wir uns... :ola:
 
Zurück
Oben Unten