• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Trefft Royal Spice auf der deutschen Grillmeisterschaft! Viele Extras!

als Gartenbauer kann ich ja bisschen über die Anlage und Pflege von Kräutergärten oder über die Baumkontrolle bei einer Waldbar sprechen :-)
Ich stehe noch in harten Verhandlungen, ob ich nicht nach der Kita- Feier auf meine 12er Bandit sitz und doch noch ins Saarland fahr- ist aber wie bei den Griechen... die einen wollen etwas und die anderen haben das Sagen :-))
Grüßle Klaus
 
als Gartenbauer kann ich ja bisschen über die Anlage und Pflege von Kräutergärten oder über die Baumkontrolle bei einer Waldbar sprechen :-)
Ich stehe noch in harten Verhandlungen, ob ich nicht nach der Kita- Feier auf meine 12er Bandit sitz und doch noch ins Saarland fahr- ist aber wie bei den Griechen... die einen wollen etwas und die anderen haben das Sagen :-))
Grüßle Klaus


12er Bandit klingt gut, Saarland nicht.
Wenn Du zu mir kommen willst, mußt Du in die Pfalz fahren !!!:D
 
Wenn Du zu mir kommen willst, mußt Du in die Pfalz fahren !!!:D
mein Nachtlager wäre dann im Saarland- hab meinen LeRond doch direkt bei dir geholt und letztes Jahr noch Teile der Schamotte getauscht, also die Waldbar find ich noch, auch wenns dunkel wird
 
Was eine shice. Ich komm auch. Erkennungszeichen gelbe Bommelmütze
 
Auch kann sich jeder ein (oder vielleicht auch 2 ;-) ) Körnchen von unserem Piper superare schnappen und dieses geniale Gefühl erleben, wenn der fermentierte Pfeffer beim beißen aufknackt.
...Knacken da auch die ganzen Pfefferkörner auf - oder ist das die geschrotete Ware vor Ort?
Würde ich sehr gerne probieren....zusammen mit dem Tasmanischem Bergpfeffer:gnade:

...würde sehr gerne kommen - muss aber arbeiten.

Gruss
 
mal sehen ob ich es zum Pfefferkörnerknacken am nächsten Wochenende schaffe. Hennef ist mir zeitlich absolut unmöglich.
Ich beneide alle die es dorthin schaffen !
Viel Spass Euch Allen
 
Ich hoffe das ich es schaffe.
Bring hunger mit :D
 
So ich habe - glaube ich- gerade das letzte Hotelzimmer in der Gegend gebucht. 80 Öcken. Kein Weg zurück. Etwa 2,5 km entfernt. Hotel Kasserolle. Passender Name, Siegburg. Vielleicht sitzt da ja noch jemand vom GSV ein. .. Ralf @Spiccy wenn ich was helfen kann...
 
Ich werde auch vorbeikommen
 
Moin,

in einem Artikel der lokalen Presse steht geschrieben, dass "am Samstag ein Fachmarkt stattfindet". Ich gehe aber davon aus, dass dieser auch am Sonntag ist, oder? Würde gerne mal ein Paket Kokoko zum testen erwerben und vlt. das ein oder andere von Royal Spice ;-)
 
Zurück
Oben Unten