• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Trinktemperatur Gin pur - Monkey 47

Gin und ich sind noch keine Freunde ... :prost:


Frei nach Pulp Fiction.

Wolfe: "Ich persönlich mag Rum. Was ist mit ihnen Cruiser? Sind Sie ein Rummann?"
Cruiser: "Rum ist schön..."


:bbq4you_drinks:


.
 
Gin ist absolute Geschmacksache und man muss für sich entscheiden, was einem am besten schmeckt.

Das Getränk begleitet mich schon seit Studentenzeiten. Am liebsten immer Kellerkalt. Ich finde das für mich soweit in Ordnung.

Mein Tipp: Kauf dir noch ne zweite Flasche und ab in den Keller mit dem Teil. Man gewöhnt sich an alles :lol:
 
Hi Joachim,
Ich hab den Beef Cut hier.
Ich kann definitiv nur Zimmertemperatur empfehlen.
Und beim trinken darauf achten, nicht gleich komplett runter zu schlucken, sondern langsam die Kehle runterlaufen lassen,
am besten über die backen, da die seiten der Zunge dann das ätherische dann besser wahrnehmen.

Wenn wir uns das nächste mal sehen, oder du mal bei mir in der nähe bist, probierst du mal den BEEF Cut.

:prost:

Gesendet von meinem A511 mit Tapatalk 2
 
Ich kann mit Gin auch nicht viel anfangen.

Da bleibe ich auch bei den nach Mullbinden schmeckenden Whiskys. :-D

Da passt dann auch die Zigarre dazu.

:prost:
 
Stimmt hast auch wieder recht...

Hat jemand ne Idee wo man den beef edition monkey noch her bekommt? Auch schon viel gutes darüber gehört...

Von dem beef monkey hab ich 2 flaschen damals geordert. Aber mir pers. ist er etwas zu süsslich irgendwie. Zumindest pur. Muss mal schauen mit welchem tonic der harmoniert.

Aber davon noch ne flasche wo zu bekommen wird schwierig sein. Bei nur 999 exemplaren


Mit fleischigen grüßen
Firefrog
 
Über die Website der BEEF...
Du wirst dann direkt zum Shop geleitet.


Gesendet von meinem A511 mit Tapatalk 2
 
Trinktemperatur ist bei mir kellerkalt bis "untere" Zimmertemperatur.
Und ich kann Monogriller nur beipflichten:
Hendrick's Gin mit einer sehr dünnen Scheibe Salatgurke ist für mich
das Größte!
 
Hallo,
ich bin zufällig auf dieses Thema gestoßen. Ich trinke für mein Leben gerne Gin. Mein Favorit ist er Gin Mare mit einer Scheibe Gurke.
Ich würde gerne wissen, wo ihr eure Spirituosen kauft, die es nicht in jedem Supermarkt gibt. Es gibt ja unzählig viele Online-Shops für Spirituosen.
Ich fülle meinen Vorrat immer bei www.conalco.de auf. Bisher hatte ich dort keine Probleme und der Versand ist sehr schnell. Dazu sind die Preise angemessen.
Viele Grüße
Julius
 
Erstens ist Gin kein Gesöff und zweitens "immer" bei Zimmertemperatur...wenn der Gin kalt ist gegen die Aromen unter...
 
Haben letztes Wochenende mal den Monkey mit 3 verschiedenen Tonics getestet. Dabei war Fentimans, Thomas Henry und Monaco. Geschmeckt hat es jedes mal anders (ich kannte vorher nur Gordons Fusel mit Schweppes). Ich hätte nicht gedacht dass es da so krasse Unterschiede bei Tonic gibt. Mir persönlich hat der Monkey mit dem Fentimans am besten geschmeckt. Habe heute noch ein Fläschchen Distiller's cut bekommen. Werde mir da jetzt gleich mal ein Tröpfchen eingießen. Sorry dass ich den Thread wieder ausgegraben habe :-)
 
Wenn wir schon diesen Fred wiederbeleben, habe ich auch noch was:
Ich habe die Loesung fuer meine ideale Trinktemperatur gefunden. Raumtemperatur war mir immer zu warm (auch bei Rum), aber mit Wassereis gekuehlt war mir zu kalt und schnell auch zu waesserig. Jetzt habe ich mit Kuehlsteine aus Speckstein gekauft. Vier Stueck in's Glas, etwas warten, und der Drink ist leicht gekuehlt.
 
Zurück
Oben Unten