• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tropfenden Bk Signet 90

smartsamwindeck

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Wer kann mir helfen? Ich möchte mir bei uns in der Schlosserei ein Tropfblech für hinter den Broil King Signet 90 anfertigen lassen ( so das sich der Grill auch weiter normal öffnen lässt) damit die Terasse nicht voll tropft hat jemand für mich die Masse Anleitung damit ich es anfertigen lassen kann?+ Bild für meinen Schlosser ??

Danke Schön
 
Mess einfach von splint zu splint auf der Rückseite.
Das sind die teile welche die Seitenteile verriegeln.
das plus 2cm gleich Länge.
Breite der auffangfläche etwa 6 cm.

Im grunde nen einfaches Blech auf 90 grad gekantet.
2 Löcher rein und gut ist.

Ich hab mir im baumarkt nen fertiges aus alu geholt und die Löcher rein gebohrt.
 
Ist ja Lustig. Genau auf diesen - na nennen wir es ruhig Mangel - hat mich der nette Verkäufer beim Santos auch hingewiesen.
Neben der Haptik des ganzen Grills war dies dann auch einer der Gründe dieses Modell nicht zu nehmen - und das obwohl sich
die Daten des Grills wirklich gut lesen...
 
Nein, bei Diesem Modell schwingt der Warmhalterost soweit mit, daß evtl Flüssigkeiten in den offenen Deckel tropfen können.
Beim Schließen wiederrum tropft das dann auf den Boden.
 
Nettes Video zum Signet:

Fairerweise muss man darauf hinweisen, das dieses Video schon ein paar Jahre(2008) alt ist und auch
die Testmethode damals fragwürdig erschien, da man den Grill ohne Löschversuche weiterbrennen ließ'.

OMC (Broil King) hatte derzeit jedenfalls unmittelbar darauf reagiert und die Konstruktion geändert.
Seitdem befindet sich eine entnehmbare Edelstahlplatte mittig am Boden des Alu-Druckguss Gehäuses
über dem Auslass zur Fettauffangschale.
 
Zurück
Oben Unten