• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Trotz meines biblischen Alters auch dabei.

Peter W.

Militanter Veganer
Halli Hallo,
möchte mich mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Peter, bin schon lange Fan vom grillen mit Vorliebe zum BBQ.
Konnte mir nun endlich auch den Wunsch des garens im SV erfüllen.
War früher für den Privatmann finanziell ja fast unmöglich. Endlich ist es zum Einsteigermodell
geschafft, und wir, meine Frau und ich sind begeistert. Obwohl ich Hobbykoch bin und auch sehr
viel und gerne koche, muß ich sagen: Sowas zartes und saftiges haben wir schon lange nicht mehr
auf'm Teller gehabt. Ich gebe aber auch gerne zu, daß ich viele Insperationen hier aus diesem Forum
erhalten habe. Wenn ich darf werde ich nicht nur hier im Forum von Euch was lernen, sondern
auch von meinen Erfolgen und (leider auch) Mißerfolgen berichten.
MfG Peter
 
welcomwagon.gif

ein kräftiges Hallo aus dem Waldviertel!
 

Anhänge

  • welcomwagon.gif
    welcomwagon.gif
    24,7 KB · Aufrufe: 365
ein herzliches Willkommen hier im Forum
von einem biblischen Alter hab ich nix gelesen - aber es ist nie zu spät noch etwas Neues auszuprobieren......
es grüßt aus Buchloe das Ostallgäu und denk daran
:bilder:
 
Genau, die Grillzange wird ganz zuletzt aus der Hand gelegt.

Grüße

Christian
 
Zurück
Oben Unten