• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Truthahn auf Weber Genesis

Transalp73

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

ich habe vor einen Truthahn auf einem Weber Genesis zu grillen.
Da ich leider noch nicht im Besitz einer Rotisserie bin und ich mir auch nicht so sicher bin, ob ein Truthahn überhaupt auf einen Genesis passt. Wollte ich mal fragen, ob das schonmal jemand von euch versucht hat?
Man könnte ihn ja evtl. auf einen "Sitz" setzen, wie das "beer can chicken".
Und das ganze dann in eine Konics vom Schweden.
Aber passt der dann in den Grill?

Schonmal vielen Dank!
 
Ein sitzender Truthahn (wenn es denn ein Hahn ist, kein Baby) passt auf keinen Fall sitzend unter die Haube. Auf die Roti? Nö, glaube ich auch nicht.
VG
Peter
 
jetzt mal so aus dem Kopf raus, wie ich den Genesis in Erinnerung habe: das geht im Liegen. Wenn Du von den Konics sprichst, dann kann er ja auch nicht so furchtbar groß sein. Von wieviel Kilo reden wir denn?
 
Wie auch immer es weitergeht, ich seh mir das mal an. Große Vögel aug großen Grills .... sowas mag ich.

In einem Rocket Roaster (glaub das Teil heißt so) hab ich sowas schonmal gesehen ..... Und ein Youtube Video in dem einer einen mit einem Mülleimer im Garten macht (auch ähnlich wie Rocket)

Grüße

GON
 
Zurück
Oben Unten