• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Truthahnkeule aus dem UDS, die dritte!

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
15+ Jahre im GSV
Heute mal wieder ein Truthuhnfüßchen im UDS gesmökert. Das schöne dabei ist die "Gelingt immer" Garantie!

4 Stunden, 130-140°, KT 78° und dann kommt das bei raus:

5352_img_1825_1.jpg

5352_img_1826_1.jpg


Ohne Blitz

5352_img_1827_1.jpg


Mit Blitz

5352_img_1828_1.jpg


Dazu gab es Rosmarinkartofeln aus dem BO und Feldsalat.

Lecker Mittagessen!

Hoffe, ich habe keinen mit V3 gelangweilt!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Hallo,
ich schätze mal, dass unsere Tonne auch bald Besuch von so einer Keule bekommen
wird.
Schaut lecker aus


Dany und Peter
 
:)

Sieht sehr lecker aus. Schön gemacht.


lg. Reini :prost: :prost: :prost:
 
@Serial Griller

Die Dinger liegen bei uns im REWE rum. 2,47¤/kg, Frischware. ichhabe auch noch 2 Stück in der Truhe für V4 und V5 ;-) !

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Nein, wird nicht langweilig. :D

Schönes Teil! Kommt auf die Liste für die Tonneneinweihung (vorraussichtlich Ende März). Es scheint ja, als würde ne UDS bald zum mittleren Standard im GSV gehören. :hmmmm:
 
Arminth schrieb:
Die Dinger liegen bei uns im REWE rum. 2,47¤/kg, Frischware. i

Grüßle und Tschöh!

Armin

Hallo Armin,

Du sagst es, "die Dinge liegen rum".
In meinen Augen ein sehr unterschätzes Fleisch. :-?

Bei uns gab es auch gestern eine Keule, jedoch aus dem BO da es zu sehr geschneit hat. :cry:

Glückauf!

Frank
 
Doc_Cleaner schrieb:
Es scheint ja, als würde ne UDS bald zum mittleren Standard im GSV gehören.

Hat ja auch viele Vorteile, inklusive Kalträuchern. Aber ich denke, dass man die
Keule auch in einer Kugel so hinbekommt.

:prost:

Uwe
 
Von wegen V3 langweilt.
Inspiration ist das Thema. Habe mich noch nicht richtig an die Pute getraut, da ich das Fleisch als trocken kenne.
Deine sieht aber richtig Saftig aus.
Schaetze ich werde GöGa doch mal die Freude machen und Pute auf den Grill zulassen.
 
Die Keulen vom Rewe sind ne Empfehlung für den Preis, vor allem weil sie frisch sind.
Ab 75 KT kann man die runternehmen und noch ne Weile ruhen lassen. Immer saftig und lecker, liegt wahrscheinlich auch am Knochen - also niemals nie vorher entbeinen.
Alternativ kann man im kalten Zustand noch superleckeren Aufschnitt davon schneiden :mosh:
 
Rub in Anlehnung an Adminrub nur nicht so scharf wegen Wukis!

Grüßle und Tschöh!

Armin

P.S.: Heut ist Altfredausgrabungstag....
 
@Uwe :rotfl: :gs-rulez:
:thumb1:
Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Zurück
Oben Unten