• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tsukiji Masamoto Santoku frisch aus Japan

Peckheim

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hier ein Mitbringsel meines Freundes, der beruflich gerade in Japan unterwegs ist. Ich wollte einen Ersatz für mein Zwilling 5 Star Santoku, was mir seit der Anschaffung eines Herder Nakiri einfach nicht mehr reicht... Ob das hier jetzt tolle Qualität ist oder nicht, vermag ich nicht zu beurteilen, aber es ist sauscharf und liegt super in der Hand für mich, und das ist ja das wichtigste...

Hier meine laienhaften Versuche, das Messer zu fotografieren... Mein Kampf mit der DSLR ist halt noch 1:0 für die Kamera....
IMG_3860.JPG
IMG_3862.JPG
IMG_3863.JPG
IMG_3864.JPG
IMG_3866.JPG
 

Anhänge

  • IMG_3860.JPG
    IMG_3860.JPG
    148,7 KB · Aufrufe: 765
  • IMG_3862.JPG
    IMG_3862.JPG
    95,3 KB · Aufrufe: 569
  • IMG_3863.JPG
    IMG_3863.JPG
    97,5 KB · Aufrufe: 634
  • IMG_3864.JPG
    IMG_3864.JPG
    81,4 KB · Aufrufe: 576
  • IMG_3866.JPG
    IMG_3866.JPG
    105,1 KB · Aufrufe: 587
Seeeeehr geiles Teil!!!
 
Zurück
Oben Unten