• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

türkische Bosna :-) und Dönnninghaus von der Werkzeugkiste

r2d2

Grillgott & Marktschreier
10+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,

wie der eine oder andere mitbekommen habe war ich mit dem @zaubervati und dem @Grillkeks am WE in Bochum. Und weil die uns da oben so nett fanden :D hat unds der @ zum Abschied ein paar türkische Würstel geschenkt, die (unter Zuhilfenahme sanfter Gewalt :bash: ) am Ende des Trips brüderlich geteilt wurden (natürlich war keine Gewalt von Nöten :D )

Da der Zaubervati ja leckere Bosna am Samstag gemacht hat, von denen ich wegen massiver Fressnarkose nicht probiert habe, sollte es heute bei mir welche geben. In Ermangelung eines fertigen Gewürzes habe ich ein bisschen was gebastelt, was imho schon ein bisschen nach Bosna-Gewürz geschmeckt hat :thumb1:

Zugegeben war das alles andere als Original, aber die Wurst war eben da und im übrigen sehr lecker !!

Und zum Nachtisch habe ich noch ein paar Dönninghaus - Würste gegrillt mit der genialen Original-Soße.

und um diverse aktuelle Freds auch hier in Erinnerung zu rufen: Das ganze wurde auf der Toolbox zubereitet :rotfl:

Hier die Bilder:

IMG_9212.JPG
IMG_9215.JPG
IMG_9216.JPG
IMG_9218.JPG
IMG_9219.JPG
IMG_9223.JPG
IMG_9225.JPG
IMG_9226.JPG
IMG_9231.JPG
IMG_9233.JPG
IMG_9235.JPG
IMG_9236.JPG



sehr lecker war es!
 

Anhänge

  • IMG_9212.JPG
    IMG_9212.JPG
    120,4 KB · Aufrufe: 813
  • IMG_9215.JPG
    IMG_9215.JPG
    113,5 KB · Aufrufe: 823
  • IMG_9216.JPG
    IMG_9216.JPG
    140,7 KB · Aufrufe: 880
  • IMG_9218.JPG
    IMG_9218.JPG
    88,4 KB · Aufrufe: 842
  • IMG_9219.JPG
    IMG_9219.JPG
    131,6 KB · Aufrufe: 862
  • IMG_9223.JPG
    IMG_9223.JPG
    112,2 KB · Aufrufe: 860
  • IMG_9225.JPG
    IMG_9225.JPG
    124,1 KB · Aufrufe: 851
  • IMG_9226.JPG
    IMG_9226.JPG
    156,2 KB · Aufrufe: 806
  • IMG_9231.JPG
    IMG_9231.JPG
    160,1 KB · Aufrufe: 858
  • IMG_9233.JPG
    IMG_9233.JPG
    109,8 KB · Aufrufe: 811
  • IMG_9235.JPG
    IMG_9235.JPG
    64,4 KB · Aufrufe: 809
  • IMG_9236.JPG
    IMG_9236.JPG
    76,5 KB · Aufrufe: 812
Sehr schön Michael,
wenn ich das so sehe werden mein Kumpel und seine Toolbox ( die er von mir zum 50er bekommt)
glaube ich gute Freunde werden.

Gruß
Tom
:prost:
 
Sauber gewerkzeugkistlt Michael, die Türkenwürste sehen spitze aus. :thumb2:
Waren das die Milden oder die Scharfen?
Bei mir gabs heute Mittag im Büro auch nochmal die guten Dönninghaus.
 
Da kommt mir gerade eine Idee für morgen... :pfeif:

Danke :D
 
Sauber gewerkzeugkistlt Michael, die Türkenwürste sehen spitze aus. :thumb2:
Waren das die Milden oder die Scharfen?
Bei mir gabs heute Mittag im Büro auch nochmal die guten Dönninghaus.

Ich glaub waren die milden - brennen tut jedenfalls nicht und die Wukis haben auch gegessen
 
Mahlzeit Michael!!!!:mosh:

Genau mein Geschmack!!!!!:gratuliere::thumb1::anstoޥn:

Vom Allerfeinsten!
 
Ich merke schon, das OT wirkt nach und hat bleibenden Eindruck hinterlassen.
Gfraid me saggrisch. :grin:

Scheen gewiaschdlt! :thumb2:
 
Gute Ausgangsposition für einen schwarzen Schnaps... :ballballa:

;)

Hör bloß auf, das Zeug fällt ja unter das Kriegswaffenkontrollgesetz. :balulicht:
Ich bin ja für jeden Sch... zu haben aber der geht ja gar nicht. :puke2:
 
Ja, es kann so einfach sein.

Herrlich!

:prost:
 
Ich gebe es zu, meiner einer hat noch nie eine gute Bosna gefuttert. Wenn ich deine und andere Beiträge darüber lese, muss ich das wohl bald ändern
 
zum Abschied ein paar türkische Würstel geschenkt, die (unter Zuhilfenahme sanfter Gewalt :bash: ) am Ende des Trips brüderlich geteilt wurden (natürlich war keine Gewalt von Nöten :D )

:grin:

Ihr ward grade 10 Minuten weg,
da hab ich mich gefragt warum ich die nicht unter Euch aufgeteilt hab,
war mir aber sicher das Ihr das auch ohne mich hinbekommt.;)
Ich war morgens noch nicht so ganz auf der Höhe.:pfeif:

Waren das die Milden oder die Scharfen?

Kleine Anekdote vom Einkauf:

"Ich hätte gern 30 von den Bratwürsten."

"Normal oder scharf?"

"Hmmm, ach, dann mach einfach 20/20."

Packt ein, rechnet zusammen.....

"Welche sind denn jetzt die scharfen?"


"Schmeckt man."

:lach::lach::lach:

Freut mich wenn es geschmeckt hat.:prost:
 
Ich gebe es zu, meiner einer hat noch nie eine gute Bosna gefuttert. Wenn ich deine und andere Beiträge darüber lese, muss ich das wohl bald ändern

Warst du denn noch nie beim Würstlkönig in der Lindwurmstraße, direkt am Goetheplatz?
 
...feine Würschtl....:thumb2:

wie hat das Kistl die Aktion überstanden? Verzogen oder alles noch in Form?
 
Zurück
Oben Unten