• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tulip Pulled Pork

hatte das letztens auch... war eigenartig... viel fett also ewig viel udn stark versalzen und viel pfeffer fleisch selber war weich...aber wenn mein pp so schmeckt dann lade ich nie gäste ein :)
 
Könnte mal jemand die Zutaten posten?
Mich würds mal interessieren...:huch:

Gruß
Tom
:prost:
 
Nabend, hatte grad nen Fred im GSV-Test erstellt, da ich diesen nicht gefunden hatte...... kann die Erfahrungen genau so teilen wie oben beschrieben.... sehr salzig...schön saftig...muss man aber nicht nochmal haben..... spontan zum Spaß wars aber okay ;-)

http://www.grillsportverein.de/foru...hwein-aus-der-kuehltruhe.202164/#post-1717003


um diesen Post nicht ganz sinnlos erstellt zu haben, hier noch die Zutaten für Lanzarolo. :-)

2013-11-16-17-29-04-jpg.624636
 
Meine Frau hat zum Spass mal eine Packung mitgebracht - ich hatte es befürchtet: So ein widerliches Zeug habe ich schon lange nicht mehr essen müssen. Nur salzig und irgendwie matschig nach dem pullen. Das Einzige was an ein PP erinnert ist das Bild auf der Verpackung. Lieber steh' ich 20 Stunden am Grill um ein echtes PP zu machen. Im Hochglanz-Beipackzettel steht: "Was bleibt, ist der einzigartige Genuss und das Lob Ihrer Gäste." Ja wenn man ein PP vom Grill anbietet ist das so. Bei diesem Zeug wird man von seinen Gästen eher geteert und gefedert und man ist sie im Handumdrehen los... BITTE esst sowas nicht, besonders wenn ihr noch nie ein PP probiert habt werdet ihr nach diesem Produkt so enttäuscht sein, dass ihr den Rest eures Lebens die Finger davon lasst und nie wirklich den Hochgenuss eines PP erfahren werdet. Dieses Produkt ist ein Schlag in die Fresse aller Low&Slow Griller. Eine Beleidigung jener die BBQ zelebrieren und nicht nur Fleisch schwärzen. Tut mir leid aber es geht imho nicht mal für zwischendurch auf´m Parkplatz o.ä. PP ist nun mal eine Sache für die man Zeit braucht, die zelebriert werden soll und muss. In unserer Welt geht alles schnell, schneller und noch schneller - alles ist möglich: Erdbeeren in Winter, Ostereier schon im Februar, Flugananas, PP in zwanzig Minuten... Ich will DAS nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist noch ein Bild - Das sieht aber guuuut aus /Ironiemodus aus/

1450666_684583614907643_2022411615_n.jpg
 

Anhänge

  • 1450666_684583614907643_2022411615_n.jpg
    1450666_684583614907643_2022411615_n.jpg
    111,1 KB · Aufrufe: 26.511
Danke für die Info Leute.
Die Zutaten sprechen ja für sich,aber das Bild gibt mir den Rest :puke:.
Wieder etwas was sich nie in meinen Wagen verirren wird.

Gruß
Tom
:prost:
 
Das Schlimme ist nur, dass der unbedarfte Käufer das auch noch wirklich für Pulled Pork hält. Ich kann mich hier Dodge nur anschließen :puke::puke::puke:
 
Genau das meine ich - Kunde: "Au fein PP fertig aus dem Kühlregal, nehm ich mal mit, wird ja soooooo viel drüber geredet und so..." Und zu Hause dann die böse Überraschung - da muss Kunde sich denken: "Für sowas stellen die sich stundenlang an den Grill, bleiben Nächte lang wach, Posten so oft darüber u.s.w.???" - Ich hab schon alle in meinem Umfeld gewarnt!
 
Furchtbar was es mitlerweile alles zu kaufen gibt aber leider gibt es
genügend Leute die das kaufen und noch das für das ECHTE PP :burn:halten!!!
:puke:
 
Furchtbar was es mitlerweile alles zu kaufen gibt aber leider gibt es
genügend Leute die das kaufen und noch das für das ECHTE PP :burn:halten!!!
:puke:

Dann liegt's an Leuten, die ein "echtes" PP machen können, die anderen Unwissenden zu bekehren.
Wir sind nicht nun also nicht nur im Auftrag des Herrn unterwegs, sondern nun auch in Mission PP :sun:
 
Ich oute mich jetzt auch mal ... :camouflage:

Habe es letzte Woche im famila erstanden - die Neugier war so groß, dass ich einfach nicht dran vorbeigehen konnte. :pfeif: Dann nach Hause und ausgepackt ... Hmmm, Pulled Pork in so einer "Glibbersauce"??? Na, was das wohl wird...:-?

Also in einer kleinen Aluschale in den Backofen, nahdem vorher die Sauce drübergekippt wurde. Steht ja so auf der Packung, meint GöGa :patsch: Aber gut - wenn man nicht alles selbst macht... :angel:

Dann, nach 25 Minuten wurde zum Essen gerufen - 25 Minuten steht ja auch auf der Packung ... :x

Fazit: Das selbstgemachte PP ist UM LÄNGEN besser. Aber wenn man in der Woche mal kurz entschlossen PP essen will, dann mag das gehen. Es ist genießbar, für mich fehlt der typische Rauchgeschmack und es könnte etwas würziger sein. Und beim nächsten Mal bin ich in der Küche dabei ... Mal sehen, wie es dann ist ... :lol:
 
Selbst wenn es schnell gehen muss - in 25 Minuten hab ich auch was aus dem Froster befreit und im Wasserbad erhitzt...

...unterwegs
 
Wir haben das irgendwann mal in der metro gesehen - gestern hatten sie da auch wieder Berge davon.

Beim Essen war das ja noch ok, aber wir hatten noch lange einen schlechten Geschmack im Mund. Ich vermute mal irgendwelche Geschmacksverstärker, die wir dann auch irgendwie nicht gut vertragen haben.
 
Ich hab das Zeugs jetzt auch probieren müssen (nein, nicht Zuhause) und ich konnte mehr als 3 Gabeln nicht davon essen. Mir ist der Appetit für viele Stunden vergangen!

Ich finde es eine Katastrophe und dazu der wirklich üble Nachgeschmack.

Auch die Qualität des Fleisches ist unterirdisch.

Zwischen einem selbst hergestellten und diesem Industrie PP liegen Welten. Bis auf dir gerupfte Eigenschaft gibt es nichts gemeinsames.

Nicht für 100€ würde ich nochmals eine Gabel probieren.
 
Man soll ja immer selbst probieren.

In diesem Fall mache ich das nicht.
Einfach eklig.

Gruß
Humpadiedel
 
Zurück
Oben Unten