• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tulip Pulled Pork

Wir haben hier in Norwegen dasselbe. (auch von Tulip)

Zum schnellen Essen abends unter der Woche ist es sehr gut geeignet. Wir essen es mit BBQ Sauce und Balsamicozwiebeln im Giabata. Da leider noch kein PP selber gemacht, kann ich es damit nicht vergleichen, aber ich muss sagen dass ich (egal wie schlecht oder gut es im Verhæltniss zum selbstgemachenten PP ist) schon wesentlich schlechter gegessen habe. Von mir gibts also Daumen Hoch fuer das PP von Tulip
 
Wir haben das Pulled Pork von Tulip gestern Abend auch indirekt für 30 Minuten auf Alu gegrillt und ich war überrascht: Es war sehr lecker, denn eigentlich bin ich bei "Fertigprodukten" durchaus skeptisch. Es war mein erstes Pulled Pork, der nächste Schritt ist nun, dieses selbst durchzuführen (also nicht "vorgegart") und werde mich nun hier etwas durchs Forum lesen (Bin "neu" hier) ;-)
 
Ich hab das Tulip PP auf der Intergastra probiert. Die Konstitenz fand ich ganz ok, aber der schöne PP Geschmack war durch eine eigenartige Marinade komplett überdeckt. Reicht an ein selber gemachtes nie und nimmer ran. Und PP ist nun wirklich eines der allereinfachsten BBQ Gerichte.
 
Hallo Leute.
Wollte mal auf etwas hinweisen. Wir haben vor nem Monat auch das Tulip PP gekauft. Es hat uns super geschmeckt. 2 tage später noch einen gekauft. Heute aufgemacht und gewundert, dass es so winzig ist. Schnell auf die waage einschließlich der Folie. Waage sagt 500g. Ist doch eine Frechheit, um mehr als 50g zu besch....
Passt also auf beim Kauf.
LG
 
Hallo Leute.
Wollte mal auf etwas hinweisen. Wir haben vor nem Monat auch das Tulip PP gekauft. Es hat uns super geschmeckt. 2 tage später noch einen gekauft. Heute aufgemacht und gewundert, dass es so winzig ist. Schnell auf die waage einschließlich der Folie. Waage sagt 500g. Ist doch eine Frechheit, um mehr als 50g zu besch....
Passt also auf beim Kauf.
LG

Hast du PP oder PB mit bester Fleisch Qualität mal selbst erstellt?

Mich wundern einige Aussagen zum Tulip PP hier sehr...
 
Was hat die Selbstherstellung damit zu tun? Wenn die Ware mit 550g deklariert wird und tatsächlich mehr als 10% fehlen, ist das meiner Meinung nach Betrug.
 
Um mal zu zeigen, dass es auch anders geht, hier ein Beispiel aus Hongkong. Tony Roma ist eine amerikanische Steakhaus-Kette.
uploadfromtaptalk1406350991293.jpg


Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1406350991293.jpg
    uploadfromtaptalk1406350991293.jpg
    75,5 KB · Aufrufe: 3.505
Preis ist 9,5 Euro für 450 Gramm

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Hab schon paar mal bei Tony Roma gegessen und schätze die Kette als gutes Mittelfeld ein. Preiswert aber gute Steaks. Surf and Turf mit nem richtigen Hummerschwanz lag letztes Jahr in Vegas bei 20 Dollar.



Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
Das bedeutet aber nicht das das Fertig PP von denen automatisch auch gut/besser ist.

Der Tulip-Bacon wird ja z.B. auch sehr gern genommen,
der scheint ja gutes Mittelfeld zu sein,
das PP von denen kommt eher weniger gut weg.
 
Ich habe das Tulip PP als ich zum Marathon in Berlin war entdeckt, hier in Bensheim beim Rewe gestern auch noch einen zweiten Hersteller.
Probiert habe ich es noch nicht, aber ich wage mal zu behaupten, daß selbst mein Erstlingswerk Mitte September um Längen besser war, ebenso wie mein PB.
Aber, ich würde es nicht verteufeln, birgt es doch die Möglichkeit, den Begriff des "PP" ausserhalb unserer normal verrückten Gemeinschaft bekannt zu machen und Interesse zu wecken.

Auf der Photokina wurde ein Vertreter der Photoindustrie gefragt, ob die Handys mit Ihren Kameras der Photoindustrie nicht schaden würden.
Er antwortete sinngemäß mit: "Die Leute haben durch die Handy einen einfachen Zugang zu Photos. Einige stellen dann auf einmal fest, daß sie mehr wollen, als ihnen die Hanys bieten, und investieren dann in richtige Kameras. Sicherlich gibt es darunter auch welche, die wir auf dem normalen Weg nie hätten erreichen können, also gibt es keinen Grund die Handys zu verteufeln."
Wer von Pulled Pork mal gehört hat und eventuell dieses von Tulip probierte, der wird, wenn es mal "richtig gemacht" vorbeischwirrt, feststellen, daß es selbstgemacht noch viel besser ist als gekauft.
 
Hab die Woche in der Metro auch noch PB und Pulled Chicken entdeckt.
Konnte mich aber nicht zum Kauf durchringen.
Göga wollte mich schon im Laden steinigen als ich erwähnte es zum Test zu kaufen. :bdsm:

Und dann noch " Wir habe übrigens kein Pulled P/B/C mehr im Froster, mach mal !" :(
 
Ich habe es gekauft, zubereitet nach gut dünken und es hat uns geschmeckt. Allerdings ist das schon ein paar Wochen her. Zum Vergleich hab ich leider nichts, das war mein erstes PP, nächstes Jahr gibt's dann auch noch einen Kugelgrill und dann kann ich auch sagen ob es besser war oder nicht. Aber um mal was anderes zu essen als Burger oder Steaks würde ich sagen kann man das "mal" kaufen.
 
Besten Dank für diesen Fred - bin schon einige Male dran vorbeigelaufen, hab mit dem Gedanken gespielt es mitzunehmen - so langsam hab ich mal wieder Lust auf PP aber leider fehlt mir die Zeit - zumindest begeh ich jetzt keinen Fehler mehr........
 
Zurück
Oben Unten