• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tuning Plates oder gelochtes Hitzeleitblech?

Ich benutze Tuning Plates, die kann man nach Bedarf verschieben.
 
Ich hab ein gelochtes Hitzeleitblech,
und meine Temperaturverteilung ist super.

Gruß,Andi
 
Hitzeleitblech.

Jetzt 2:1

Die Proportionen (Größe, Anzahl und Lage der Löcher) habe ich mir irgendwo abgeschaut :pfeif:

Grüße

Christian
 
Also 4:3. Mein Hitzeleitblech ist von außen verstellbar... das zählt drei Punkte.. Also 4:6..
 
Ich habe bei meiner Lok leider den Abstand zwischen Rost und Plates mit ca 4 cm zu klein gewählt. Darum habe ich sehr ausgeprägte Hot Stripes und bin gerade beim Umrüsten auf Lochblech
 
Ich habe ziemlich genau 10cm Abstand.
 
Hätte ich auch gerne. Bin aber im Augenblick nicht in Stimmung das Ding auseinander zu reißen.
 
Ich bilde mir ein, das auch mit einer feineren Verteilung Durch ein Loch Blech ausgleichen zu können.
 
Hallo zusammen,

habe mir vor Kurzem so eine Chinabüchse zugelegt und bin mir auch am überlegen ob ich Tuning Plates oder Lochblech machen soll.
Kann mich aber leider nicht entscheiden was besser bzw. einfacher ist da ich noch ein absoluter Neuling im Smoken bin. (hatte bisher nur mit dem Weber Erfahrung gesammelt)

mein Frage an euch
1. Tuning Plates
2. Lochblech
3. Tuning Plates mit Löcher
 
Hallo zusammen,

habe mir vor Kurzem so eine Chinabüchse zugelegt und bin mir auch am überlegen ob ich Tuning Plates oder Lochblech machen soll.
Kann mich aber leider nicht entscheiden was besser bzw. einfacher ist da ich noch ein absoluter Neuling im Smoken bin. (hatte bisher nur mit dem Weber Erfahrung gesammelt)

mein Frage an euch
1. Tuning Plates
2. Lochblech
3. Tuning Plates mit Löcher


Fang mal mit 1. an. Einfach ein paar Bleche besorgen, reinlegen, hin und herschieben und Temperaturverteilung messen.

Lochblech geht sicher auch. Nr. 3. ist Quatsch.

Grüße

Christian
 
Zurück
Oben Unten