• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

tuppi's Knöpfle

Ich kenne das auch so, mit Mehl und Hartweizengries.In Butter und frischem Salbei geschwenkt,gehobelter Hartkäse drüber,mhm schmeckt das sehr lecker.
 
Getestet und für sehr gut befunden!

Ich hab die Knöpfle mit Röstzwiebeln, S&P und frisch geriebener Muskatnuss verputzt - war sehr lecker!

Danke für's Rezept und Gruß
Piffi
 
Getestet und für sehr gut befunden!

Ich hab die Knöpfle mit Röstzwiebeln, S&P und frisch geriebener Muskatnuss verputzt - war sehr lecker!

Danke für's Rezept und Gruß
Piffi
Bitteschön und Dankeschön
 
Mit Gries kannte ich auch noch nicht, werde ich mal testen. Ansonsten sieht Dein "Setup" dem Meinen recht ähnlich (inkl. Rührhaken der Maschine).

Mein Blechteil ist auch relativ wieder dem T*-Schaber gewichen :-)
 
Das mit dem Gries ist mir neu, muß ich mal testen.
Die "Küchenmaschine" kenn ich - meine ist rot ;-)
Ich nehm zum Spätzle "Reiben" das Silit - Teil - das Tupper-dingens kenn ich nicht.

Am WE gibts Kässpatzen ;-)

Jürgen
 
Und heute ausprobiert zum Gulasch

GöGa haben sie auch geschmeckt - Gries wandert ab sofort immer mit in den Teig!
 
Heute war es endlich soweit und es war spitzenmässig.

Ab jetzt nur noch so.

uploadfromtaptalk1416162292462.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1416162292462.jpg
    uploadfromtaptalk1416162292462.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 262
Zurück
Oben Unten