• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tuten Gag

firefighter92

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Bin neu hier und wollte mich wie die andern auch gerade mal kurz vorstellen

David 20 aus Breisach am Rhein..

wie ich zu diesem Forum gekommen bin: da meine Mutter wegen Umzug ihren (Unseren) Schrebergarten aufgeben wollte habe ich diesen jetzt übernommen und zurzeit zur Baustelle erklärt der ein oder andere kann sich vielleicht schon denken was nun kommt.. genau ich möchte mir einen Grill selber bauen und bin hier im Forum schon auf die ein oder andere Inspiration gekommen


Gruß David
 
Endlich mal Nachschub in meinem Alter :thumb1:

Da bin ich ja mal gespannt, was du dir da baust!
 
Griaß Di::hutwink::
Herzlichen Glühstrumpf zum Garten. Warst Du im workshop? Dort kauft man Arbeit.
Viel Spaß hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Idee den Garten zu übernehmen, meine
Söhne feiern und grillen auch viel am Gartenhaus. Die shisha stört auch nicht. Willkommen hier

Gruss Andrea
 
Herzlich willkommen im GSV Forum :D
Mein tip:
Schrebergarten weg....Sportplatz hin!
:rotfl:
 
Zurück
Oben Unten