TV-Sender: Freitag, ab Mittag oder Nachmittag: Grillen in München/Isar/Grillsherrifs

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von Admin, 30. Juli 2009.

  1. Admin

    Admin BOFH Mitarbeiter

    Offline
    TV-Sender: Freitag, ab Mittag oder Nachmittag: Grillen in Mü

    Sooo,

    gerade einen Anruf bekommen, leider etwas kurzfristig:

    Ein sehr seriöser TV-Sender sucht Griller aus München, die an den Isarauen grillen und etwas über die Peiniger vom Ordnungsamt etwas sagen möchten (aka Grillsheriffs) .



    [edit: habe ich da mal nicht in einer Reportage gesehen, dass einer der Grillsheriffs den Grillern geraten hat, Spiritus zum ANzünden zu verwenden?) ]

    Die Reportage wird Pro-Griller gemacht und ich konnte einen Kasten Bier als Honorar rausschlagen.


    Allerdings etwas kurzfristig: das wäre bereits morgen, ab mittag oder früher Nachmittag, je nach Eurer Verfügbarkeit.


    Wer Interesse hat, bitte PM an mich.

    http://www.grillsportverein.de/forum/privmsg.php?mode=post&u=8
  2. Admin

    Admin BOFH Mitarbeiter

    Offline
    /schieb

Diese Seite empfehlen