• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

TV-Sender: Freitag, ab Mittag oder Nachmittag: Grillen in München/Isar/Grillsherrifs

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
TV-Sender: Freitag, ab Mittag oder Nachmittag: Grillen in Mü

Sooo,

gerade einen Anruf bekommen, leider etwas kurzfristig:

Ein sehr seriöser TV-Sender sucht Griller aus München, die an den Isarauen grillen und etwas über die Peiniger vom Ordnungsamt etwas sagen möchten (aka Grillsheriffs) .



[edit: habe ich da mal nicht in einer Reportage gesehen, dass einer der Grillsheriffs den Grillern geraten hat, Spiritus zum ANzünden zu verwenden?) ]

Die Reportage wird Pro-Griller gemacht und ich konnte einen Kasten Bier als Honorar rausschlagen.


Allerdings etwas kurzfristig: das wäre bereits morgen, ab mittag oder früher Nachmittag, je nach Eurer Verfügbarkeit.


Wer Interesse hat, bitte PM an mich.

http://www.grillsportverein.de/forum/privmsg.php?mode=post&u=8
 
/schieb
 
Zurück
Oben Unten