• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

TV-SHOW "KABEL EINS SUCHT DEN BBQ-KING 2014"

Mr_BBQ

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
He GSVler,

kleiner Hinweis auf die wohl bislang größte Grill-Unterhaltungsshow die bislang im Fernsehen gezeigt wurde heute Abend!

Die-Jury_article_600x348.jpg


OVERHEATER und ich selbst haben unter dem Teamnamen LOS CANBERRAS zwischen allerhand Promis als Wildcard-Gewinner einen echt spaßigen Tag bei der Aufzeichnung gehabt. Bitte versteht diese Sendung als spaßige Unterhaltungs-Show, wir wissen selbst das man auf weitaus höherem Niveau grillen kann. Aber ich bin mir sicher, dass es Spaß machen wird die Show zu schauen!

Einen kleinen Vorgeschmack gibt's hier:

http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-leben/videos/preview-wer-wird-bbq-king-2014-clip

Mr_BBQ
 
Bin ja mal gespannt
 
Hartes Los
 
Was habt ihr angestellt um den Tofu zu bekommen ?????:bdsm:
Ansonsten hat man den Eindruck, dass ihr neben den "Promis" lediglich als Lückenfüller zu dienen habt.
 
Schade...
 
Komische Veranstaltung, hab mir mehr von versprochen. Wie kann man nen BBC mit Tofu vergleichen. 2 mal das gleiche wäre gerecht gewesen
 
Wäre gerechter gewesen. Wirkliche Herausforderungen sind ned wirklich dabei. Da war die Grillshow die vor ein-zwei Jahren auf Sat1 mal kam besser
 
Ennie gewinnt
 
Ich war von der ganzen Show doch etwas enttäuscht. Kam für mich gar keine Stimmung auf. Die Tipps zwischendurch waren jetzt auch nicht der Knaller. Anzündkamin....kannte ich noch gar nicht. Burger in der Pfanne.....super. Nee nee. Das war nix.
 
teilweise war der Umgang mit den Lebensmittel unter aller Sau.. das gehört sich nicht

Das allgemeine Problem von Herrn Rosin, siehe HK... Vllt muss das ja so sein in der Sterneküche?

send from my Schiefertafel, using Tapatalk...
 
Die Nerven nur noch diese Sterneclowns mit ihrer Dauertelepräsens!
 
Naja, bei den Grillteams ging einfach viel durcheinander und die Jungs die den Tofu gezogen haben, haben wirklich Pech gehabt. Die Expertentips zwischendurch waren ja theoretisch in Ordnung, aber das T-Bone hat er auf der Sizzle verbrannt, das kann nur bitter geschmeckt haben, das hatte mit Röstaromen nix zu tun.

Gruß Funky
 
Es war eine Unterhaltungsshow, mehr nicht.
Wirklich neue Ideen oder Tips gab es nicht, für den Durchschnitts-Würschtl-Griller waren sicherlich einige Aha Effekte dabei, was man auf einem Grill machen kann, aber leider wurde nicht näher die Zubereitung erklärt was ich schade fand.
Und der Umgang mit Lebensmitteln war beschämend, wenn ich Burger mache liegt danach nicht die Hälfte der Zutaten auf dem Boden! So etwas sollte man nicht im TV zeigen, man könnte denken bei einem Rosin siehts in der Küche auch aus wie Schlachtfeld.
Ich habe nach dem Tofu-Gang abgeschalten, mir war der Unsinn zu groß. ..
 
Leider wie so oft nur eine Show zur Unterhaltung. Ich hätte gerne meine Lebenszeit zurück. Solche Formate bringen doch keinem etwas.

Durch Sterneköche werden die Sendungen auch nicht besser.
 
sorry canberras aber mit dem ewigen rumgehampel vor der kamera habt ihr nicht nur mich ziemlich genervt - trotzdem war euer tofu mit sicherheit die bessere speise vom grill als das 100% halb rohe hühnchen

ich denke ihr hattet nie eine faire chance - hauptsache es war ein geiler tag
 
Zurück
Oben Unten