• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

TXOGITXU Fleisch...der Hammer

Pelletbbq

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
TXOGITXU....eine Offenbarung.
Ich hätte nie vermutet, dass es so ein Fleisch gibt.
Der Geschmack war überwältigend.
War gestern die richtige Einstimmung auf den heutigen Karfreitag.

IMG_2266.jpg

IMG_2258.jpg

IMG_2260.jpg


Komplett ohne Gewürz.
Das Aroma war überwältigend.
 

Anhänge

  • IMG_2258.jpg
    IMG_2258.jpg
    121,3 KB · Aufrufe: 1.070
  • IMG_2260.jpg
    IMG_2260.jpg
    70,7 KB · Aufrufe: 1.053
  • IMG_2266.jpg
    IMG_2266.jpg
    172,8 KB · Aufrufe: 1.186
Schöne Marmorierung, [Komplett ohne Gewürz] gute Entscheidung. Welche Stufe hattest du? Extra, Super Extra oder Galizien. Geschmacklich echt was besonderes, das fand ich auch! aber wie siehts mit der Zartheit aus? Könntest du dazu noch was sagen?
Ich weis noch nicht genau was ich davon halten soll, deins sieht deutlich besser aus als das das ich hatte (gelbes Fett und eher rostrot als Fleischfarbe) von dem Verschnitt (nicht essbarer Anteil ganz zu schweigen) Meins war Super Extra von Vinogusta kannst du noch deine Bezugsquelle nennen. Bin etwas verwirrt sieht Französisch aus, ich dachte das kommt aus Spanien

Grüßen David
 
Beilagen sind auch unwichtig.

Sieht aber auch Klasse aus.

Grüße

Christian
 
@Burggraf Bräu
Das Fleisch war sensationell zart.
Natürlich hat man etwas Verschnitt, aber es lohnt sich.
Ein Luxemburger Gastronom und Freund hat mich dazu eingeladen.
La Provencal hat Spezialitäten von überall her.
 
Geile Marmorierung!

Bei so einem Fleisch brauchts keine Gewürze mehr...

Super!
 
Zurück
Oben Unten