• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

U 32 das Tauchbootprojekt

Auch ich muß hier mal meinen allerhöchsten RESPEKT vor dieser arbeit aussprechen.
Ich muß schon sagen, Idee, Konzept und Bauausführung verdienen ungeteilte Bewunderung.:clap2:
Ich meine, ich bau ja auch gern mal, aber solch ein Projekt...:worthy:

So langsam krieg ich auch Lust mich mal an den Smoker zu wagen.:sabber:

Auf den Erbauer!:prost:
 
Gratuliere...

... habe eben in der aktuellen fire & food ein foto von deinem schmuckstück gesehen :gs-rulez:

grüße aus berlin
 
Klasse Teil

Jetzt noch den Trecker davor, und ab gehts.
Der Hingucker auf alle Festen.
Sicher auch was um ganze Ochsen zu verstecken...

Alle Achtung.
Ich werde dann mal gerne auf die nächsten Bilder warten

Weiter so freu, mich schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
auch ich hier bin grad auf das monster gestossen - da gibts nur eins zu sagen:

R E S P E K T!!!!

und ich pack schnell meine mikro-eigenbauten wieder ein und versteck mich *lach*

lg gunter

:gs-rulez:
 
Cooles Projekt.
Habe gerade mit Seite 1 begonnen und musste es mir bis zum Schluss ansehen.
 
Grandios, grandios.
Kreativität ist ein Geschenk Gottes.
Meine besten Glückwünsche aus Neustadt a. Main zu diesem Objekt.
Let`s smoke.

meefischer

Schaut euch mein kleines Projekt an "Boilersmoker fast fertig".
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn das ganze schon älter ist ... RESPEKT!!!

Die liebe zum detail, die Ausdauer, das Verständniss Deiner Lieben ... und ein Smoker der seines gleichen sucht.

Hat der kleine denn inzwischen seinen Namensgeber besuchen dürfen?
 
Mann mann mann, ihr seid doch alle krank hier!
Und mich habt ihr auch schon angesteckt-und nun bin ich gerne krank!
Hab mir diese 30 Seiten grad am Stück reingezogen, hat mich nicht mehr losgelassen.
Andreas, meinen allerhöchsten Respekt!
Ich wollte mir demnäx mal nen UDS mit ein paar netten Gimmicks bauen, aber nachdem ich von deinem U-Boot gelesen hab, mach ich das wohl besser im stillen Kämmerlein...
Wenns dir Recht ist, melde ich mich mal, wenn ich bei meiner Cousine in Nienhorst bin, das Gerät möchte ich gern mal live sehen.
Feurige Grüsse, Andreas
 
Zurück
Oben Unten