• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

U 32 das Tauchbootprojekt

Da schäme ich mich ja fast meine Sportgeräte gekauft zu haben.

Allerbester Stoff.

Grüße
 
Wirklich wirklich sehr geil. Hast du über die Jahre denn eigentlich auch mal "Einsatz-Fotos" gemacht? Dein U-Boot in voller Fahrt quasi :)
 
Moinsen,

das Gerät ist gerade mit Teilen meiner Familie auf Tour....
Bei diversen "Messen" für Garten und Outdoor-living wird
von Schwiegervater, Cousin und Cousinsfreundin Kräterbraten unters Volk gebracht.
Nebenbei wurden auf den Herdplatten Beilagen zubereitet (alte Kartoffelsorten gekocht und gebraten)
Ich hatte diese Jahr noch keine Zeit an einem der Events teilzunehmen....

Hier mal ein paar Bilder ....
Wenns an den richtigen Einsatz ging hatte das Team keine Zeit Fotos zu machen.

u32schloss.jpg
u32Schloss2.jpg
u32wienhausen.jpg
u32wienhausen2.jpg
u32wienhausen3.jpg
u32wienhausen4.jpg




Gruß,
Andreas
 

Anhänge

  • u32schloss.jpg
    u32schloss.jpg
    137,2 KB · Aufrufe: 3.308
  • u32Schloss2.jpg
    u32Schloss2.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 3.278
  • u32wienhausen.jpg
    u32wienhausen.jpg
    99,8 KB · Aufrufe: 3.305
  • u32wienhausen2.jpg
    u32wienhausen2.jpg
    94,1 KB · Aufrufe: 3.288
  • u32wienhausen3.jpg
    u32wienhausen3.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 3.277
  • u32wienhausen4.jpg
    u32wienhausen4.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 3.230
Hey,

hab heute deinen smoker in meinem Heimatdorf entdeckt!

ImageUploadedByTapatalk1409759090.054164.jpg


was treibt dich in die gegend ?:P

Ist wirklich noch viel viel beeindruckender wenn man mal davor steht!!! Klasse Arbeit!!!!

Gruß


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1409759090.054164.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1409759090.054164.jpg
    456,9 KB · Aufrufe: 3.135
Hey,

hab heute deinen smoker in meinem Heimatdorf entdeckt!

Anhang anzeigen 803381

was treibt dich in die gegend ?:P

Ist wirklich noch viel viel beeindruckender wenn man mal davor steht!!! Klasse Arbeit!!!!

Gruß


Sent from my iPhone using Tapatalk


Ja und wo war das? Jedenfalls nicht bei Celle wo U32 wechkommt.-
 
Oh, da war aber U32 auf großer Fahrt!
 
Genau so ist es ...

wie ich oben schon geschrieben habe ist die Freundin meines Cousins mit dem Gerät auf Tour.
Die kennt da echt keine Gnade und fährt auch mal ein paar hundert Kilometer.
Hier ein Bild von einer der letzten Aktionen...
u32event.jpg



Gruß,
Andreas
 

Anhänge

  • u32event.jpg
    u32event.jpg
    254,7 KB · Aufrufe: 3.020
Die fahren aber ganz schön auf da. Sieht richtig klasse aus und dann noch der Hintergrund. Schöne Bilder.
Wobei mir die Farbwahl nicht unbedingt zu sagt, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.
Schön wenn man dann auch sieht wie so eine geniale Konstruktion wie U32 im Einsatz ist und scheinbar alles funzt wie es soll :thumb1: :anstoޥn:
 
Genau so ist es ...

wie ich oben schon geschrieben habe ist die Freundin meines Cousins mit dem Gerät auf Tour.
Die kennt da echt keine Gnade und fährt auch mal ein paar hundert Kilometer.
Hier ein Bild von einer der letzten Aktionen...
Anhang anzeigen 803629


Gruß,
Andreas
Wo ist das?
Wasserschloss mespelbrunn?

Bekannt aus dem Film "das spukschloss im Spessart"
 
Lila ist auch nicht mein Ding. Aber der Rest ist Klasse. Die Kisten, viel Schnickes. Ein schöner ansprechender Stand.

So ein schwarzes Tuch um die Tische nach vorn herum will ich auch noch.

Grüße

Christian
 
Wow, was für ein geiles Projekt! RESPEKT vor der Leistung!
 
Dito, respekt. geniale Sache sowas
 
Zurück
Oben Unten