• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

UDS das Runde soll ins Runde

Jetzt bin ich aber gespannt, ob und wie sich die Doppelwand-Konstruktion auf den Verbrauch auswirkt. :o
Wann gibts denn den Test? (Und jetzt sag nicht: "Wenn der Balkon sauber ist...")
 
So sieht es jetzt auf Balkonien aus.

Wenn ich nächste Woche Zeit bekomme werde ich einen Test fahren.

Balkon 1.jpg


Balkon 2.jpg


Balkon 1.jpg


Balkon 2.jpg
 

Anhänge

  • Balkon 1.jpg
    Balkon 1.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 894
  • Balkon 2.jpg
    Balkon 2.jpg
    65,5 KB · Aufrufe: 881
Moin,

mal ganz ehrlich, der würde bei mir im Wohnzimmer stehen! Boa! :thumb1:

Gerhard
 
ein echt geiles teil geworden....


gratuliere

nur der Balkon könnte ertwas größer sein
 
Ja, so ist das. Nicht weil er schlecht war, sondern weil ich hauptsächlich den Gasgrill und den Beefer nutze.
Ich hatte per Mail eine Anfrage wegen des Smokers und dabei hat sich das ergeben.
 
Zurück
Oben Unten