• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

UDS -der had a nu sei miassn

da Tom

Dr. DO-little
15+ Jahre im GSV
...... :ranting:hat mein Sohn zu mir gesagt,jetzt drehst aber schon komplett durch:burn::burn:.Du hast eh schon genug Grills,an Smoker,2 Kugeln,Dreibeingrill,Feuerstelle und drei Do´s.Aber ich dachte mir,:hmmmm:Mann kann nie genug Grills haben.
Also musste a UDS gebaut werden :thumb1:
Kohlenkorb hab ich mir zum Teil von Belzi abgekuckt-Danke :lol:
Schrauben,Rohre,Verschraubungen und Kugelhähne sind aus VA

P1000462.jpg


mit Dichtung verschraubt

P1000465.jpg


P1000469(1).JPG


P1000470.JPG


Kohlenkorb lässt sich mit komplett rausheben

P1000481.JPG


Luftregulierung von Weber abgekuckt,Deckelscharnier fehlt leider noch,hatte bis jetzt noch nicht den richtigen Einfall:cry:

P1000487.jpg


Teilbarer Kohlenkorb,unteren Rost kann man rausnehmen,auch als Feuerstelle einsetzbar

P1000490.jpg


mit Aufsatzring

P1000489.jpg


mit Wasser/Sandschüssel

P1000488.jpg


mit Lufträdern und schwenkbaren Stellfuss

P1000492.JPG


und morgen werden 6 Kilo Ribs gerubt fürn Freitag,die kommen gleich in den UDS :muhahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der ist ja genial geworden. Vor allem die pfifigen Ideen! Der Aufsatz mit der Schale ist der Hammer!
:respekt:

Und bitte schönum UDS-Ownerfred eintragen!!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
ebenfalls Thema verfehlt, das ist kein UDS = Ugly Drum Smoker - das ist ein Hightech Drum Smoker :lach: Doc_Cleaner war schneller: Beule reintreten hilft :lolaway:
 
Also langsam glaube ich, das der Begriff UDS neu definiert werden muss !!
Die Tonnen werden ja immer edler und pfiffiger....und dann noch die Belüftung aus Edelstahl...... ne ne ne meine Hochachtung !:v::v::v:

Robert

So langsam könnten wir ja mal eine UDS - Misswahl veranstalten....:gnade::gnade::gnade:
 
korrekt geschraubtes geraet!

wat sind dat fuer durchfuehrungen unten an den belueftungsrohren und womit sind die abgedichtet?
bzw sind das boegen mit eingeschraubter durchfuehrung oder oder?! ;)

link waere da sehr interessant!

TOP uds!
 
... :respekt: ... schaud wirklich sauber aus ... :respekt: ...

... na dann vui Spass mim neuen Sportgerät ... :thumb2: ...
 
Ja, haben das zwar schon alle geschrieben, aber ich muß sagen RESPEKT.
Bei der akuraten Bauweise darfst du für mich auch basteln.

Du bist jetzt ZERTIFIZIERT.
 
Zurück
Oben Unten