• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

UDS -der had a nu sei miassn

heidanei, die geräte werden immer ausgefeilter!!

sehr saubere Arbeit :gratuliere:
 
ein BDS :gratuliere:

nur eine Frage noch: wo hast du die Sandschale her?
 
Sehr schöner UDS.....tolle Detaills.....sauber Arbeit.

Gruß
 
korrekt geschraubtes geraet!

wat sind dat fuer durchfuehrungen unten an den belueftungsrohren und womit sind die abgedichtet?
bzw sind das boegen mit eingeschraubter durchfuehrung oder oder?! ;)

link waere da sehr interessant!

TOP uds!

das sind keine Durchführungen,sondern nur Doppelnippel mit zylindrischem Gewinde,hab die in den Winkel geschraubt, aussen ne Beilagscheibe Din 125A M33 dazwischen ein 1,5mm starkes Dichtungspapier (hitzebeständig bis 250 Grad), innen wieder Dichtungspapier, die grosse Scheibe und mit einer 1 Zoll Mutter gegengeschraubt.Hab lange gegrübelt,welche die beste Lösung ist,
und so war die Beste.

P1000500.JPG


P1000499.JPG


P1000501.JPG
 
geiles Zeuch...

Super gemacht !!!!

Der is aber bestimmt net Käskuchentauglich - oder?
 
super gerät tom!!:thumb2:

was man nicht alles übersieht wenn man eine woche fck nachtschicht hat!! :cry:

wenigstens hab ich deinen UDS ned übersehn! :)


gruß
tom
:prost:
 
Astreines Gerät ! Meinen allerhöchsten Respekt !
Saubere handwerkliche Arbeit , alles durchdacht und sehr sauber gearbeitet !

So muss das !
Da macht das smoken Spass !

(Hab ich das Thermometer übersehn?)
Viel Spass bei der Einweihung und sämtlichen Versmokerungen !

Gestatte `nen Tip am Rande -
wenn Du die Schüssel mit Sand füllst , deck se mit der Silberfolie ab.
Abtropfender Mob brennt ein und Du fluchst wie S.... beim Saubermachen !

Gruß
Belzi
 
super gerät tom!!:thumb2:

was man nicht alles übersieht wenn man eine woche fck nachtschicht hat!! :cry:

wenigstens hab ich deinen UDS ned übersehn! :)


gruß
tom
:prost:


Mir gehts fast genauso wie dem Tom, ich überseh aus Zeitmangel die meisten Beiträge, zum Glück habe ich diesen, wenn auch mit Verspätung doch noch gesehen. Kann nur sagen :respekt: sehr gut durchdacht mit vielen guten Ideen. Hab ja auch seit dem Sommer ein Fasserl das auf Veredelung wartet in der Garage stehen und hab mir deine Baustelle gleich mal abgespeichert.

LG aus :nusser:

Christoph
 
das sind keine Durchführungen,sondern nur Doppelnippel mit zylindrischem Gewinde,hab die in den Winkel geschraubt, aussen ne Beilagscheibe Din 125A M33 dazwischen ein 1,5mm starkes Dichtungspapier (hitzebeständig bis 250 Grad), innen wieder Dichtungspapier, die grosse Scheibe und mit einer 1 Zoll Mutter gegengeschraubt.Hab lange gegrübelt,welche die beste Lösung ist,
und so war die Beste.

Ich habe gestern auch ein 200l Fässchen geliefert bekommen und bin jetzt auf Ideensuche...
Deine Idee mit den zwei Belüftungsrohren an den Seiten gefällt mir sehr gut.

Welche Größe haben denn die zwei Kugelventile und die zwei Rohre? 2 Zoll?

THX
 
Ich habe gestern auch ein 200l Fässchen geliefert bekommen und bin jetzt auf Ideensuche...
Deine Idee mit den zwei Belüftungsrohren an den Seiten gefällt mir sehr gut.

Welche Größe haben denn die zwei Kugelventile und die zwei Rohre? 2 Zoll?

THX

:hmmmm:

1 Zoll und 1 Zoll = 2 Zoll :grin:

Nein im Ernst,
du hast doch in deinem Zitat schon die Antwort stehen.

da Tom Beitrag schrieb:
...das sind keine Durchführungen,sondern nur Doppelnippel mit zylindrischem Gewinde,hab die in den Winkel geschraubt, aussen ne Beilagscheibe Din 125A M33 dazwischen ein 1,5mm starkes Dichtungspapier (hitzebeständig bis 250 Grad), innen wieder Dichtungspapier, die grosse Scheibe und mit einer 1 Zoll Mutter gegengeschraubt.Hab lange gegrübelt,welche die beste Lösung ist,
und so war die Beste.

Da im Bild ...
14828d1255549818-ugly-drum-smoker-der-had-nu-sei-miassn-p1000462.jpg


... keine Reduziermuffen zu sehen sind, müssten das 1 Zoll Kugelventile mit vollem (1 Zoll) Durchlass sein.

:prost:

Gruß,
m.hajoo
 
Sauber......
bin perplex. So ne geile Drum hätt ich auch gerne.

Frohes verrauchen.
 
Zurück
Oben Unten