• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

UDS -der had a nu sei miassn

Neid vom Schwager

So Tom des wird nachgebaut....muss mich aber frisch anziehen einen Schreibstuhlhengst als Maschinenbauer zu übertrumpfen. Wahnsinn super Arbeit. Werd ich mir baldigst im Original anschauen. Hut ab. Werde alles einsetzen was TMA zu bieten hat und das ist nicht wenig. LG Hans: uds:
 
Hallo TOM!
Ich weiß dein Thread ist schon Uralt aber hast du noch eine Bezugsadresse für die Räder; Achse; Achsbefestigung; Standbein verstellbar?
Das wäre für mich die beste Lösung!
Vielen Dank
LG Gerald
 
Hallo Tom,
dein UDS ist ja mega geworden.
Aber sag mal wo hast du die tollen Spannverschlüsse am Deckel her, genau die suche ich noch.
Gruß Kevin
 
Bei allem berechtigtem Lob sollte man nicht übersehen, dass dem Gerät für die Zulassung in jeder UDS-Gruppe der Internetwelt ein wichtiges Bauteil fehlt.
Kein Flaschenöffner=kein echter UDS 😎
 
Bei allem berechtigtem Lob sollte man nicht übersehen, dass dem Gerät für die Zulassung in jeder UDS-Gruppe der Internetwelt ein wichtiges Bauteil fehlt.
Kein Flaschenöffner=kein echter UDS 😎
Habe ich nicht dran am UDS seit 2009.
Ist in der Outdoor Küche zentral angebracht.
 
Zurück
Oben Unten