• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

UDS-Owner-Thread

Da sind wir dabei ...

Übersicht (mit Wechselauspuff)
BadBoy.jpg


im Direktgrillbetrieb
BBdirekt.jpg


Details/Bauthread

Gruß,
Andreas
 
Mein Simple UDS (SUDS). Funktioniert und gut ist. Wird aber bestimmt nochmal gepimmt. Als erstes wahrscheinlich eine 2. Ebene für meeeeeehr Grillgut
IMG_0384.JPG


Ribs produzieren kann er schon mal
IMG_0387.jpg



PS: musste heute beobachten wie mein Nachbar seinen Kugelgrill ohne Deckel für schnöde Fertigeinlegware mißbrauchte... Die armen Tiere...
 
Endlich fertig

Da isse nun, meine Tonne.​

Mit Fahrwerk, Deckelscharnier, 2x1,5" und 1x5/4" Kugelhähnen, 2 Ebenen

1.jpg


Die zwei haben sich schon angefreundet. ----------------------------------------------- Feuerschüssel mit "Einlegeboden", so fällt keine Asche ins Fass.

2.JPG
3.JPG


Mein erster Minionring - hat super geklappt.---------------------------------------------------Zwei Roste eingebaut.

4.JPG
Rost.JPG


In Aktion

Qualm.jpg

Das Teil lässt sich hervorragend regeln. Meine 3-2-1-Ribs waren der Hammer!​
 
@Bärliner

Da hat ja dann doch noch alles geklappt mit den Bildern!
Schönes Teil!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Meiner

So, dann stelle ich meinen auch dazu. Wurde schon letzten Winter gebaut.

UDS 2018_(1024_x_768).jpg

Detail
UDS 2019_(1024_x_768).jpg

Seitenansicht
UDS 2020_(1024_x_768).jpg


Gibt leider keine Bilder vom Bau. Vor lauter Bastellwahn irgendwie vergessen :blah: :gnade:
 
Finale

Servus
nachdem das Teil wie geplant funtioniert und sämtliche Freunde nun 3-2-1-Fans sind, muss meiner auch rein.

UDS_fertig.jpg


Der "Deckelheber" ist im Betrieb voll praktisch, kann ich jedem nur raten!
Schöne Grüße!
 
Hallo Zusammen,

die 3-2-1 Ribs smoken zwar grad noch, aber ich trag mich hier auch mal ein :-)

10.jpg


Und der Bauthread.

Gruß aus dem Rheinland

Stefan
 
Und hier ist meiner.

IMG7.jpg
 

Anhänge

  • IMG7.jpg
    IMG7.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 12.064
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier ist mal mein UDS, es fehlt nur noch eine Achse und zwei Räder, dann ist er grundsätzlich fertig.
Was ich auch noch zusätzlich anbaue ist ein Angel- bzw- Regenschirmhalter, da im neuen Garten momentan noch die feste Überdachung für den Einsatz bei schlechter Witterung fehlt.
CIMG0012.jpg
 

Anhänge

  • CIMG0012.jpg
    CIMG0012.jpg
    78,3 KB · Aufrufe: 12.119
Hallo,

habe gerade bei meinen Erkundigungen und der googelei nach UDS folgendes Bild entdeckt.
Es ist nicht mein eigener, aber wenn ich ihn hätte, würde ich ihn in einen Glaskasten stellen:

57873_barrel-smoker2.jpg


Ich hoffe bald mit Fotos vom eigenen UDS hier auflaufen zu können.


Grüße
 

Anhänge

  • 57873_barrel-smoker2.jpg
    57873_barrel-smoker2.jpg
    90,5 KB · Aufrufe: 14.656
Da haste Recht, schönes Teil, aber leider gehört der nicht hier rein! :flash:

Nix für ungut! :sonne:
 
Hallo,

ja ich weiss, aber ich dachte sowas sollte hier auch mal gesehen werden, auch wenn es der Owner Fred ist:-)
Der nächste Beitrag von mir ist dann auch ein Owner beitrag:-)

...und nich immer alles so ganz eng sehen:-)
 
Zurück
Oben Unten