• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Über Nacht smoken? Wer kann helfen?

Tut's auch ein CASO vc 100?
...

ich habe auch "nur" den VC100 ich machen immer den Grill voll und das was nicht gegessen wird kommt einvakuumiert in die Truhe.
Einfach auftauen lassen und im Wasserbad erwärmen.
Dabei ist es mir persönlich sch... egal, ob das Wasser nun 60 oder 70°C hat.
Das Aufwärmen hat nichts mit SousVide Garen zu tun!
Problem ist in der Regel nur, dass nicht viele Töpfe für ein Nacken groß genug ist ;-)
 
Ich pulle den Nacken und friere abgewogene Portionen ein - ebenso die Buns.
Irgendwie hat sich seit diesem Zeitpunkt unser PP Konsum erhöht. Meine Liebste fragt nun immer ob nicht noch ein zweiter oder dritter Nacken in den Grill passt.
 
Du sprichst von einem Vakuumierer,oder?

Andi
 
Ja,
ich verpacke einzelnen Portionen die ich dann im Sous Video Kocher wieder erwärme - die Buns natürlich im Ofen :D
Übrigens auch mit dem VC100.
 
Habe auch den 100er, ich säble einfach etwa pfundstücke vom Nacken und friere Sie dann Vakumiert ein. Nach dem Auftauen noch in der Pfanne etwas anbraten und zerteilen.
 
Ich habe noch eine Frage.
Wieviel Grad im heißen Wasser halten so Vakuumtüten aus? Bzw. wie lange und bei welcher Temperatur lasst ihr z.B. PP im Wasser drin?

Fliebu
 
Zurück
Oben Unten