• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

überdachung für den smoker selbst bauen!!

wallasalteshaus

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
moin,ich hab vor meinen smoker marke eigenbau ein dach zu spendieren,
bzw. einen unterstand selbst zu bauen!!

hat wer bilder oder anregungen zwecks eigenbau,
vielleicht direkt mit rohraufbau auf dem dach oder änliches (RAUCHABZUG)
grösse soll ca 2mx2,5m werden max ein wenig grösser.

bis gestern war der smoker noch unter meinem grillpavilion der dem sturm unterlag:lgun-b:



lg mario
 
Ich hab zum Gartenhaus einen kleinen Zubau gemacht, besser gesagt muste das ganze gartenhaus wegen dem Smoker gebau werden ggg

gh5.jpg


gh4.jpg


gh6.jpg


Gartenh0010.jpg


Gartenh0009.jpg


Gartenh0008.jpg


Gartenh0007.jpg


Gartenh0006.jpg


Gartenh0005.jpg
 

Anhänge

  • gh5.jpg
    gh5.jpg
    140,4 KB · Aufrufe: 7.530
  • gh4.jpg
    gh4.jpg
    130,3 KB · Aufrufe: 18.940
  • gh6.jpg
    gh6.jpg
    155,9 KB · Aufrufe: 5.165
  • Gartenh0010.jpg
    Gartenh0010.jpg
    142,6 KB · Aufrufe: 8.431
  • Gartenh0009.jpg
    Gartenh0009.jpg
    158,3 KB · Aufrufe: 4.444
  • Gartenh0008.jpg
    Gartenh0008.jpg
    118,5 KB · Aufrufe: 4.242
  • Gartenh0007.jpg
    Gartenh0007.jpg
    141,9 KB · Aufrufe: 5.035
  • Gartenh0006.jpg
    Gartenh0006.jpg
    97,7 KB · Aufrufe: 4.205
  • Gartenh0005.jpg
    Gartenh0005.jpg
    88,9 KB · Aufrufe: 4.150
wow das ist schick:respekt:


bei mir soll es auch an meiner holz gartenlaube ran!!

wir haben dieses jahr gekauft (haus)und der garten ist verwinkelt als l form!!

das dach der laube muss eh neu dieses wollte ich mit dem smoker dach vereinen
 
Hallo , bei mir sieht das so aus - ist aber noch nicht ganz fertig, gerade vor 2 Wochen aufgestellt.

Abmessungen ca. 4,90 x 4,70 m im Grundriss, lichte Höhe unten ca. 2,10 m bis UK Holz - DN 15°.

Eine Rauchrohrdurchführung kommt als nächstes dran.

IMG_0889.JPG
IMG_0891.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0889.JPG
    IMG_0889.JPG
    235,8 KB · Aufrufe: 4.397
  • IMG_0891.JPG
    IMG_0891.JPG
    241,2 KB · Aufrufe: 8.331
Geiler Sportplatz Grisu!
 
Sowas in der Richtung wirds bei mir im Frühjahr auch @Biberstopfer
 
am Platz scheitert es sicher nicht, sind noch 2500 m2 unverbaute Fläche vorhanden, im Frühjahr wird vermutlich ein Zubau folgen, Göga braucht mehr Platz
 
doch schick vorallem viel platz nach oben.
ich habe ein zechenhaus mit 404m² grossen grundstück da muss von der optik passen,
werde mein gartenhaus umsetzen und links und rechts erweitern vom dach aus gesehen
 
Zurück
Oben Unten