• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Übersicht und App

J.M.F.

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Supporter
Servus!

Gibt es eine Übersicht über von mir eingestellt Themen? Ich suche meine Threeds bisher immer über "Hinweise".

Für das iphone gibts ne App - wie sieht es mit Android aus?

Danke und Grüße

J.M.F.
 
gefunden - "Deine Inhalte"

Ist mir erst auf der mobilen Version via Smartphone aufgefallen.

... bleibt noch die App-Frage (obwohl die mobile Seite recht gut ist)
 
Kann mir jemand sagen, was die "Punkte" sind? Beiträge und Zustimmungen sind mir klar...
 
Mit Tapatalk kann man im GSV-Forum posten/lesen usw? Muss ich mal testen.

Punkte vergibt der Admin für Rezepte - kann sein - eigene Themen habe ich schon 3, aber keine Rezepte - daran kann es liegen.

Danke
 
warum kann ich keine Unterhaltungen beginnen - wollte einen User was fragen...

Unterhaltung beginnen  Grillforum und BBQ - www.grillsportverein.png
 

Anhänge

  • Unterhaltung beginnen  Grillforum und BBQ - www.grillsportverein.png
    Unterhaltung beginnen Grillforum und BBQ - www.grillsportverein.png
    26,6 KB · Aufrufe: 221
Sollte nicht sein. Geht es bei keinem User oder nur bei dem?
 
Laut Deinen Einstellungen muss das gehen. Hat jemand das gleiche Problem?
 
Problem identifiziert und eliminiert :)
 
hab kurz gesucht, aber nichts gefunden:

ich möchte gerne weiterhin Hinweise (auf GSV.de) über neue Themen, Beiträge, usw. haben aber nicht jedes mal eine Email bekommen. Wie geht das.

Danke

:fleig:
 
komisch - ich habe nichts verstellt, bekomme aber die Hinweise nur im GSV, nicht mehr per Email.
Cool.
 
ich habe das gleiche Problem, den User den ich anschreiben möchte, hat mehr als 250 Posts...woran liegts?
 
Zurück
Oben Unten