• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

UDS No. 666

Angels-Requiem

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Moin. Mir ist kein anständiger Titel eingefallen, der nicht zum 1000. mal UDS Bau in .... oder so heisst.

Also kricht mein UDS jetzt die Seriennummer 666. Punkt.

Da die Christl heut oder morgen zwei Fässer bringt, fang ich schonmal den Doku-Thread an.

Geplant sind:
- UDS
- Rotisserie für die Kugel
- Feuerkorb

Aber alles schön gemütlich und in Ruhe. Soll ja Spaß machen.
 
Die Fangemeinde wächst und wächst!!!!!

Freue mich auf Deinen Bericht!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Klasse,

wie ich sehe hast Du die Fässer in Gedanken schon zersägt...
chainsawxxx.gif

Es geht NIX über eine gute Planung.

...die Christels mit den gelben Autos sind bestimmt kein großen GSV-fans.
Meine (männliche) Christel schüttelt bei jeder 2. Lieferung den Kopf.

Gruß,
Andreas
 
:bierchips:

Da bin ich mal gespannt
 
Klasse,

wie ich sehe hast Du die Fässer in Gedanken schon zersägt...
Anhang anzeigen 21609
Es geht NIX über eine gute Planung.

...die Christels mit den gelben Autos sind bestimmt kein großen GSV-fans.
Meine (männliche) Christel schüttelt bei jeder 2. Lieferung den Kopf.

Gruß,
Andreas

jo genau!!

aber ich frag mich grad, was unsere männliche GSV-christel da macht??
der arme muss derzeit immer "faule eier" nach hettstadt schleppen!! :lach:

viel spass kay bei deinen projekten!!


gruß
tom
:prost:
 
Uwe rutsch mal 'n kleines Stück, damit ich da auch noch hinpasse.

:wurst: extra ein größrer Snack, das dauert sich ein bis zwei Minuten

:prost:
 
Alex, rück ma'n Stück :anstoßen:

bin auch dabei :bierchips:

Gruß ausm Rheinland
Horst
 
*Bierkasten auf den Tisch stellt*

Ich hab den Thread nur erstmal aufgemacht und 2 Seiten Posts. ÄÄÄÄÄHM *rofl* Mir war doch nur grad langweilig. Bin ich nicht der einzige so wie es aussieht. :santamad:


Zini du weisst, dass ich eventuell irgendwann dann dein Bestes brauch? :evil:
 
Nach Eddie´s "flight 666" kommt nun der UDS-Bau 666.. Jiiiihaaaa

Hail up to all Irons !! :mosh:


bin ganz bei Dir :bierchips:
 
Macht Euch doch nicht so breit hier!
Ich will auch was sehen!
Und des Tragerl is auch schon fast leer...tztztztztztztz

:hmmmm:

Kay, ich such ja auch schon nach einem Namen.
Hehe, bin am WE beim Belzi und hole dort was ab...
:pfeif:

Gutes Gelingen und fröhliches Austauschen...
 
@Taigawutz: Es gibt ein altes Lustiges Taschenbuch. Darin ist Donald in einer Satellitenüberwachungsstation. Auf einmal blinkt alles und Dagobert und Mc Moneysack fangen an Satelliten um die WEtte einzufangen weil angeblich alles aus dem Ruder läuft. Am Schluß finden die eine Spielepackung. Donald hat gezockt auf den Hauptrechnern. Das nannte sich Wuzzi irgendwas. Sinn des Spiels wars wohl abstürzende Satelitten zu retten oder Satelliten zu steuern. Nenn doch deinen UDS Wuzzenstein oder so :D
 
Zurück
Oben Unten